glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 19:30 Uhr

bin gerade voll Happy #huepf
habe heute erfahren das ich #schwanger bin.
bin schon in der 6 SSW #huepf jetzt hat das ganze warten sich gelont.
Hier mal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von ahsihabibi 17.12.09 - 19:34 Uhr

#ole
Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Hast Du zuhause getestet oder warst beim FA?
Wunderschöne Kugelzeit für Dich!

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 19:36 Uhr

ich habe auch zuhause getestet aber die linie war so schwach das ich dachte ich bilde sie mir ein.
und meine hausärztin ide eh blut abnehmen musste hat auch auf hcg testen lassen und was soll man sagen positiv sie hat mich heute gleich angerufen #huepf

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 19:35 Uhr

Wow, das lässt mich ja doch noch hoffen

Herzlichen Glückwunsch!





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 19:37 Uhr

ich drück dir die daumen :) ich denke solange die tempi nicht unter die CL geht kannste immer hoffen :)

Beitrag von -die-nici- 17.12.09 - 19:45 Uhr

#danke ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!