Outing in der 18.Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume112 17.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe die Tage Mädchen-Outing bekommen...meine Gynäkologin konnte es zwar nicht zu 100% bestätigen, aber sie hat es sogar in den Mutterpass eingetragen!

Bin eigentlich auch total glücklich damit, da wir schon einen Sohn haben...aber meint ihr es ist noch zu früh für ein Mädchen-Outing!!!

Wie war es denn euch?

Gruß, Blume

Beitrag von i_kind 17.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo

unsere große wude in der 17SSW als Mädchen geoutet was sich dann auchh bei jedem US bestätigt hat. In der Schwangerschaft bekamen wir in der 15 SSW schon ein Jungen-Outing was sich nun bei 17+0 auch definitv bestätigt hat. Mein FA hat es auch in den MuPa eingetragen ;-) Denke das es schon sicher ist.

LG i_kind

Beitrag von nadine130279 17.12.09 - 20:35 Uhr

hi
Also ich wär da noch vorsichtig mit habe in der 19ssw ein mädchen Outing bekommen und in der 24ssw war es auf einmal ein junge und so ist es auch geblieben.
lg
Nadine mit Teejay36ssw