Hmm ein bisschen schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkidinki 17.12.09 - 19:36 Uhr

Guten abend mädels,

erstmal muss ich beichten ich bin schwanger in der 7woche und super glücklich.

aber jetzt kommt meine sorge,ich war vorhin auf klo und hatte dunkel braune schleimige mini male blutung.
sorry das ich es so beschreibe.

aber ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen um unser pünktchen

lieben gruß die pinkidinki

Beitrag von marybloom 17.12.09 - 19:37 Uhr

wie wärs wenn du zum arzt gehst?

Beitrag von pinkidinki 17.12.09 - 19:39 Uhr

der hat leider heute abend zu und ich muss morgen ja noch bis nachmittags arbeiten aber dann gehe ich gleich dahin.

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 19:41 Uhr

fahr ins kh! mit blutungen geht man nicht arbeiten#zitter