Was macht den meine Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 17.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467599&user_id=683230

Den Zyklus kann ich wohl abhaken. Mein Mann ist krank, schon über eine Woche. Samstag ging es ihm ein bisschen besser, daher das Blümchen. Montag hatte ich dann Hoffnung, dass es schon der ES ist, aber wohl doch nicht...:-( Was meint ihr?

Liebe Grüße
Stini

Beitrag von stini76 17.12.09 - 19:42 Uhr

Sorry, habe mich vertippt!

"Was macht DENN meine Kurve?" Wollte ich schreiben.....#klatsch

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 19:49 Uhr

hey,
dein Es bahnt sich grad an oder ist grad...
noch ein bienchen wär schon gut

viel#klee