heute Feindiagnostik bei unseren Zwillis!!Bilder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.m. 17.12.09 - 19:37 Uhr

hallo,

hatten heute die Feindiagnostik mit unseren zwei Jungs. Alles in Ordnung. Beide sind ca.20cm groß und wiegen 300g.
Bilder sind in VK!! :-D
bin jetzt schon total #verliebt

LG kati mit Jaspar (05.12.07) und 2 #baby (20.ssw)

Beitrag von reveal 17.12.09 - 20:08 Uhr

Ach, die sind aber niedlich. Hatte heute auch Feindiagnostik und ein Outing (siehe VK). Bei mir wird es aber nur eins :-).

LG reveal

Beitrag von grisu123 17.12.09 - 21:09 Uhr

das ist ja lustig, war heute auch bei der Feindiagnostik mit meinen Zwillis.
Bekam auch heute das Outing, bekommen zwei Mädels
Meine zwei sind ca. 25 cm groß. Die eine hat 393g und die zweite 414g.

Liebe Grüße
Jutta + 2#ei 21. SSW