Märzis... Ich kann´s nicht abwarten! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kainis 17.12.09 - 19:39 Uhr

Habe ebend die Komode eingeräumt und musste doch direkt ein Bild davon machen. Siehe VK. #verliebt

Das Bettchen stellen wir aber erst später auf, nimmt "noch" zu viel Platz weg. #schmoll

Boar ich werd noch verrückt. #augen
Will meine Bauchpüppi endlich haben! #klatsch #rofl

LG Kati *FettGrins* + Bauch-Püppi #verliebt (27.Ssw)

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 19:44 Uhr

wow ihr habt ja schon fleißig gesammelt;-)ich habe insgesamt höchstens 10 dinge erst.#hicks
stubenwagen etc.wird erst ab januar besorgt,falls würmsche früher kommen sollte,muss er ja leider eh im kh bleiben.aber das späte kaufen eigentlich auch nur,weil wir EVTL.vorher noch umziehen...;-);-)sonst wär ich bestimmt auch schon weiter:-Dkenne mich;-)

bin im moment auch nur am putzenund räumen...ganz komisch.(nicht,dass ich das nie mache#aergeraber so ganz anders halt)
etwas zeit geb ich lümmel noch...geniesse seine tritte sehr,auch wenns mit den beschwerden nicht easyer wird;-)

bis dahin... sandra & "You" 27.ssw#verliebt

Beitrag von kainis 17.12.09 - 19:49 Uhr

Ja dieses Putzphänomen (wird das so geschrieben?#kratz) habe ich auch. Mein Männe meckert schon immer. #rofl

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 19:54 Uhr

hoppla,meinen männe störts nicht, aber die kids meckern manchmal rum,weil ich immer sage,sie sollen den letzten kleinkram im zimmer auch noch ordentlich wegtun#rofl

Beitrag von kainis 17.12.09 - 20:00 Uhr

hihi... konsequent konsequent #rofl

Mein Männe meckert immer, weil ich mich doch schonen soll.
SEINE Püppi soll nicht so gestresst werden #augen#rofl

Beitrag von steffi2408 17.12.09 - 19:44 Uhr

Hey!

Habe zwar noch nichts aufegbaut aber ich will auch endlich, das März ist!!

Manchmal denk ich, es dauert ja nicht mehr lange, dann aber irgendwie doch :-)

Die letzten paar Tage schaffen wir auch noch!

Lg Steffi

Beitrag von kainis 17.12.09 - 19:53 Uhr

Wenn man überlegt, das unsere Mäuse schon im Februar nicht mehr als Frühchen gelten und dann bei einem gewissen Gewicht schon nach Hause könnten...
dachte ich mir, das ich lieber jetzt schon langsam alles fertig mache. Dann brauche ich später nicht mehr allzu viel machen.
Wie war das mit dem Nestbautrieb? #rofl#verliebt

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo!

Ich bin inzwischen in der 30 SSW und ich hab bis auf zwei Wickelbodies, nen Stubenwagen und drei Strampler noch garnichts gekauft.
Die Babyschale ist bestellt und der Odenwälder Mucki kommt auch morgen oder Samstag. #ole

Aber sonst? Nichts hergerichtet, kein Kinderzimmer. Wickeltisch steht bei meinem Sohn im Zimmer - der bekommt ein größeres Zimmer und der Stubenwagen wird einfach ins Bett geschoben. Fertig.

Klamotten muss ich die Tage mal schauen was noch fehlt.
Sonst hab ich alles :-)

lg!

Wunschi mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von kainis 17.12.09 - 19:58 Uhr

Autositz und KiWa haben wir auch schon. #hicks
Viele sagen, das ich das überstürze, aber mir egal #schein
Nagut, ich habe aber einiges geschenkt bekommen. ;-)

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 20:02 Uhr

Quatsch. Mein Sohn kam 4 Wochen vor ET und ich war froh dass ich da schon alles hatte... Manche fangen ja erst im Mutterschutz an einzukaufen...

Meine Schwester ist inzwischen in der 26SSW und hat noch nichtmal einen Kiwa ausgesucht... #klatsch
Sie weiß nichtmal welche Art von Kiwa sie haben will. Klassisch oder mit Schwenkrädern...

Mich macht das wahnsinnig - ich hab ihr gesagt wie lange Wartezeit ein Kiwa hat... #augen

Ihre Schwiegermutter sagt immer: das ist nicht gut so früh einzukaufen... #klatsch Schlechtes Omen und so #augen
Ja wann denn dann? Wenn das Baby da ist oder wie??!

Beitrag von kainis 17.12.09 - 20:07 Uhr

Ja, so denke ich mir das auch. Wenn die Kleine (auf Holz klopf) 3-4 Wochen früher kommen sollte, aber schon genug Gewicht hat und nach Hause könnte und wir dann nichts fertig hätten... neeeee
Außerdem mag ich mir den Einkaufsstress mit Riesenkugel gar nicht antun! :-p

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 20:09 Uhr

Ich empfand es damals als Erleichterung zu wissen dass alles fertig ist. Und einen Tag nach der "Fertistellung" des kinderzimmers war er schon geboren ;-)

Wir mussten eine Woche im KH bleiben weil er so zierlich und leicht war. Aber dann hatte ich keinen Nerv mehr für Besorgungen oder einräumen des Kinderzimmers gehabt...

Genießen wir die Vorbereitungszeit - die vergeht eh so schnell.

lg und alles gute für euch #blume

Beitrag von kainis 17.12.09 - 20:13 Uhr

#danke und Euch auch! #klee

Beitrag von habibti1208 17.12.09 - 20:05 Uhr

hi,

bin heute in der 30ssw hab soweit schon alles gekauft,warte nur auf die lieferung vom kinderzimmer und kinderwagen!
es fehlt nur noch eine wickelauflage und die matratze!
sonst ist schon alles da!und wenn im januar das kinderzimmer kommt,dann werden alle sachen gewaschen und eingeräumt!
ich hab sogar die klinktasche gepackt!war letzte mal auch schon im krankenhaus und dann ist es wirklich besser schon eine fertige tasche zuhaben!
und wahrscheinlich bin ich nur soweit,weil ich einen bv habe und mir die decke auf den kopf fällt!

glg

Beitrag von kainis 17.12.09 - 20:11 Uhr

Ein BV habe ich auch. Und jaaaaahaaaaa... boring ;-)

Hmmm Kliniktasche packen... #danke jetzt hab´ ich wieder Inspiration, was ich als nächstes mache.

Du bist jetzt meine Muse! #liebdrueck

Beitrag von habibti1208 17.12.09 - 20:16 Uhr

ich hab noch nie soviel fernseh geschaut :-(

aber bald ist märz#rofl die zeit vergeht schon schnell,aber sowirklich kann ich mir dann nicht vorstellen mein prinzen in den armen zuhalten!
werd aber die part'ies in meinem bach vermissen und freu mich auf ein red bull!

Beitrag von kainis 17.12.09 - 20:21 Uhr

Da muss ich leider noch ein wenig drauf verzichten. Wenn alles Gut geht dann stille ich. Naja aber danach lass ich mal wieder die Korken krachen ;-)