Lenny zum 1000 mal....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilibo 17.12.09 - 19:42 Uhr

Die erste Szene reicht mir schon wieder :-[
Ich find den Typ so verdammt ätzend!!

Musste das mal wieder loswerden ;-)

lg

Beitrag von sunny382 17.12.09 - 19:43 Uhr

...und daran wird sich leider auch nie was ändern #aerger
Ich kann den auch nicht mehr sehen!

Beitrag von thamina 17.12.09 - 19:47 Uhr

Genauso schlimm ist dieses übertriebene Türken-gesocks und der Patrick.

Schade, ich hab das mal so gerne gesehen...

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 20:30 Uhr

ich habs auch mal gern geguckt. aber so groß der mist auch ist, wenn es nicht in der glotze läuft, fehlt was... #zitter

Beitrag von steffibienchen 17.12.09 - 21:28 Uhr

ja genau- da kann ich dir nur recht geben!

ich habs auch wirklich mal super gern gesehen- aber mittlerweile bin ich soweit das ich umschalte, weil die nur noch solche kotzbrocken dabei haben!!

Beitrag von nudelmaus27 18.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo!

Nimm es mir nicht übel aber du solltest mal überlegen, was du hier von dir gibst!

Jeder hat so seine Meinung über ausländische Mitbürger aber ich finde man muss andere Menschen nicht wie du niveaulos betiteln!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von daac 18.12.09 - 14:19 Uhr

Ich hab auch erst blöd geguckt bei dem Ausdruck "Türken-Gesocks" aber dann hab ich es anders betrachtet... bei deutschen hätten wir wohl das Wort Asi verwendet... zustimmen kann ich nämlich der Schreiberin, dass das Türken-Gesocks, also die Türken-Asis die da verkörpert werden, nervig sind.
Betonung liegt hier bei auf Gesocks, nicht auf Türken. Ich würde als Deutschen-Gesocks oder Deutsche Asis nämlich die alte Clique von Lenny und Reimann bezeichnen.... :-)

Beitrag von nudelmaus27 19.12.09 - 09:30 Uhr

Mag ja sein und man kann alles irgendwie noch nett formulieren im Nachhinein aber ich finde solche Ausdrücke nicht wirklich schön.

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von kleines-sternchen 17.12.09 - 19:51 Uhr

genau das hab ich auch grad gedacht.

wie der die augen wieder rausgedreht hat #kotzurbini

Beitrag von lilibo 17.12.09 - 20:06 Uhr

#rofl

gebt der mir auf die nerven!!!!!

Beitrag von jolin80 17.12.09 - 21:24 Uhr

Für mich ist der Typ der totale Psychopath !!!

Beitrag von nudelmaus27 18.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo!

Wenn ihr den alle so Sch.... findet (ich übrigens auch!) dann hört doch bitte endlich auf, jeden Tag mindestens einen Thread zu eröffnen.

Man kann auch anders Platz verschwenden!

Und wenn ihr euren Groll dennoch nicht kontrollieren könnt, dann schreibt doch an RTL!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 12:51 Uhr

wer ist denn lenny?

Beitrag von britt.01 19.12.09 - 18:05 Uhr

wovon sprecht ihr eigentlich?