Zurück vom Krankenhaus und doch ziemlich geschafft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnee-79 17.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo Zusammen

Bin seit heute wieder zu Hause, aber doch noch nicht wirklich da. Etwas übermüdet und ziemlich kaputt von der Geburt.

Vorname: Liam
Tag der Geburt: 13.12.2009
Uhrzeit 18:59
Gewicht 3520g
Grösse 50cm

Hallo Zusammen

Bin seit heute wieder zu Hause, aber doch noch nicht wirklich da. Etwas übermüdet und ziemlich kaputt von der Geburt mit Komplikationen.

Wir sind aber wohl auf und uns geht es gut.

Vorname: Liam
Tag der Geburt: 13.12.2009
Uhrzeit 18:59
Gewicht 3520g
Grösse 50cm

http://img130.imageshack.us/img130/3527/liamw.jpg

Wünsche euch schöne Feiertage

Liebe Grüsse
Melanie

Hallo Zusammen

Bin seit heute wieder zu Hause, aber doch noch nicht wirklich da. Etwas übermüdet und ziemlich kaputt von der Geburt mit Komplikationen.

Wir sind aber wohl auf und uns geht es gut.

#verliebt


Wünsche euch schöne Feiertage !

Liebe Grüsse
Melanie

Beitrag von schnee-79 17.12.09 - 19:43 Uhr

Da gab es wohl ein Problem mit der Tastatur.

Sorry, die Doppelte-Linien einfach ignorieren.

Beitrag von kainis 17.12.09 - 19:45 Uhr

Zitat:
"aber doch noch nicht wirklich da"

HEHE schöne Kennlernzeit wünsche ich.

Beitrag von kumina 17.12.09 - 19:46 Uhr

Och ist das ein süßer Knuffel. #herzlich lichen #klee wunsch zu eurem Nachwuchs. Viel Spaß mit ihm und weniger schlaflose Nächte.
LG kumina 22+1

Beitrag von steffi2408 17.12.09 - 19:47 Uhr

Achje, was für ein süßes Würmchen

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Schöne Kennenlernzeit

Lg Steffi

Beitrag von morvenna 17.12.09 - 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der ist sieht ja zum Knuddeln aus #herzlich

Und ein schöner Name ;-)
(mein Ungeheuer heisst auch Liam)

LG und eine wunderschöne Kennlernzeit

Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de