Fischstäbchen mit Jogurt gegessen schlimm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 17.12.09 - 19:46 Uhr

huhu,

meine freundin hat mich eben voll verwirrt.. Wir haben über essen geredet ich hab ihr erzählt das ich fischstäbchen pommesu und jogurt gegessen habe... Sie meinte das man bei denen niemals jogurt und fisch zusammen ist es könnte lebensmittelvergiftung auslösen ich war #schock.... Hab es noch nie gehört... Man mir jetzt schon einwenig gedanke gott behüte wenn ich sowas bekommen würde würde es meiner kleinen maus was ausmachen hab bissi angst bekommen... Hoffe ihr lacht nicht meins ernst :-(

lg katarina 36+0

Beitrag von augustbaby2010 17.12.09 - 19:48 Uhr

Spinnt die?

Völliger Blödsinn, lass Dich nicht verunsichern!

Beitrag von babe-nr.one 17.12.09 - 19:48 Uhr

blödsinn!!!!

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 19:50 Uhr

auhaaaaa#klatschdann hätte ja schon jeder eine LMV gehabt,der zum mittag fisch und zum nachtisch yoghurt gegessen hat.

...nichts ist unmöglich...aber ich glaube das nicht!

LG sandra

Beitrag von maria2012 17.12.09 - 19:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Sorry ... ne, ich hab ja echt schon viel gehört, aber das ist wieder einmal ein gelungenes Gerücht!!!

Lass dich nicht veräppeln, absoluter Blödsinn!

Beitrag von diana1101 17.12.09 - 19:51 Uhr

Warum denn das?

Nur weil man schwanger ist, bekommt man von der Kombination auf einmal eine Lebensmittelvergiftung?

Lass es dir schmecken.. obwohl ich die Komibination von Fischtäbchen mit Pommes und Joguhrt gewöhnungsbedürfitg finden.. aber das liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen..;-)#kratz

LG Diana

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 19:53 Uhr

das hrt sich ja lecker, an stell mir grad vor fischstäbchen in yougurt dippen #mampf das probier ich morgen. #danke

der rest ist quatsch ich hab schon schnitzel mit erdbeermarmelade gegessen, u da ist auch nix passiert

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 19:59 Uhr

nee,im ernst jetzt,weisste,was richtig g*** schmeckt???
chips in kirschyoghurt#verliebt#verliebt#verliebt

superleggerrrr#mampf

#hicks

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 20:02 Uhr

ich mag ja nur lc1 pur yogurt. aber früher waren auch salzstangen mit yogurt lecker.

aber chips mit yogurt hat ich auch schon, sehr lecker

Beitrag von viofemme 17.12.09 - 20:03 Uhr

Man man man.... man könnte meinen, du wärst schwanger, dat kann man doch nicht essen!

;-)

Beitrag von katarina2009 17.12.09 - 20:04 Uhr

hahahahahha das chips mit kirschjoghurt werde ich morgen probieren hört sehr lecker an #mampf

Ich hab mich auch gewunder hör das zum ersten mal.. omg nur weil man schwanger ist.. Klar kann man eine bekommen aber ich glaube diese gefahr leigt bei jedem essen was man ist..

naja herzlichen dank für eure lieben beiträge... Hormone pommes fischstöbchen mit joghurt sehrrrrrr lecker ;-)

glg katarina 36+0

Beitrag von sweetstarlet 17.12.09 - 20:07 Uhr

also ich ess sowas auch NICHT-schwanger #rofl

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 20:16 Uhr

meine ganze kleine familie,wenn wir einen TV-abend machen und die chips parat liegen..."MAMAAA wo istr der kirschyogi???"

voll legger.......und dat net in SS erfunden;-);-)

Beitrag von kumina 17.12.09 - 20:05 Uhr

Echt blödsinn, was soll da passieren, soll sich das vermischen und explodieren? Aber wenn ich an Fisch und Joghurt denke, dann wird mir echt schlecht. Sowas würd ich irgendwie nie essen!!! Wie bekommt man sowas runter?
LG kumina 22+1

Beitrag von diana1101 17.12.09 - 20:09 Uhr

#rofl#ole

ich konnte in der Schwangerschaft aber auch Gewürzgurken und dannach einen Löffel Nutella essen.

Leider hatte sich das mit dem Nutella dann bald erledigt, weil ich Gestationsdiabetes bekommen haben..
War wohl zuviel Nutella.#rofl

Beitrag von kumina 17.12.09 - 22:58 Uhr

hehe, Nutella futter ich auch so ausm Glas. Hoffentlich bekomm ich jetzt kein Diabetes #zitter.
Aber mit den Gewürzgurken lässt es sich streiten :-) nicht wirklich mein Fall. Bin ich überhaupt schwanger? #kratz
Aber immer mit Humor sehen, das find ich gut!!! Da mach ich doch mit, vielleicht kommen diese komischen Essensgelüste bei mir auch mal an #rofl
LG