awz!was ist passiert???versteh garnichts mehr!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabsstyle 17.12.09 - 19:49 Uhr

wer war die frau tod im bett bei dr.schwarz????
hääää??
wer kann mir erzählen was es auf sich hatte?!

liebe grüsse

Beitrag von modest8 17.12.09 - 19:50 Uhr

das frag ich mich auch. als sie auftauchte dachte ich ist ne n.... aber warum die jetzt tod ist weiß ich auch nicht mmhh

Beitrag von thamina 17.12.09 - 19:57 Uhr

also erstmal ist die tot und nicht tod... :-p

Ich denke mal da steckt der maximilian hinter. wie genau werden wir wohl noch raus kriegen.

Beitrag von modest8 17.12.09 - 19:59 Uhr

#hicks ich habe mich an meiner vorschreiberin orientliert. was keine entschuldigung ist!

Beitrag von sabsstyle 17.12.09 - 20:01 Uhr

ich wollte nicht wissen ob ich alles richtig geschrieben habe,sondern was passiert ist:-p

Beitrag von steffibienchen 17.12.09 - 21:39 Uhr

www.dynamicboard.de

lässt grüssen- aber nur wenn du es wirklich wissen willst :-)

Beitrag von wirsindvier 17.12.09 - 22:07 Uhr

#kratz#kratz

soll sie sich ein eigenes forum anlegen ;-)

#rofl

Beitrag von steffibienchen 18.12.09 - 10:54 Uhr

Hä??? Wieso Forum???

Wer schauen kann ist klar im Vorteil- da kann man auch eine Vorschau lesen..... :-D:-p

Beitrag von anka8110 17.12.09 - 19:59 Uhr

Axel ist dem Plan von Jenny, Maximillian und Simones Mutter auf die Schliche gekommen. Um Axel Angst zu machen hatte er die tote Frau im Bett. Maximillian will ihn so zum Schweigen bringen.
LG anka

Beitrag von sabrina7482 17.12.09 - 20:02 Uhr

aber sie lässt sich doch nicht freiwillig umbringen?????#kratz

Beitrag von anka8110 17.12.09 - 20:04 Uhr

Wo er sie her hatte weiß ich leider auch nicht. Mit Geld kann man doch alles besorgen.

Beitrag von anita_kids 17.12.09 - 21:24 Uhr

Das Geld nutzt ihr ja nun aber gar nix mehr #kratz

Beitrag von anka8110 17.12.09 - 23:37 Uhr

Na ich meinte auch nicht das er ihr das Geld gegeben hat. Dann wär sie ja schön blöd gewesen;-)Er wird wohl jemanden beauftragt haben eine Leiche zu organisieren.

Beitrag von tokessaw 18.12.09 - 12:07 Uhr

öhm die frau ist ja noch defintiv lebend mit ins zimmer gekommen.
also wäre es mal wirklich schön zu erfahren,wer hat sie getötet?maximillian?

Beitrag von daac 18.12.09 - 14:16 Uhr

Ich würde mal vermuten, die ist gar nicht tot... aber der Axel wird jetzt mit sicherheit nicht nach dem Puls fühlen...

definitiv hats aber damit zu tun, dass ER die v.Altenburgs erpressen wollte mit seinem Wissen um den "Richard-Komplott"... und nu bekommt er eben die Quittung (Gegenerpressung)

Beitrag von sabsstyle 17.12.09 - 20:03 Uhr

ok danke dir!!#herzlich