Ich friere wie ein Schneider.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauramarei 17.12.09 - 19:55 Uhr

Guten Abend,

es ist eine richtig, innere Kälte #snowy Bin richtig am zittern .... #zitter
Und das geht seit Tagen so.

Kennt das jemand?Was kann man dagegen tun....?

Liebste Grüße!!!!!

Beitrag von dingens 17.12.09 - 19:56 Uhr

Da helfen nur Schatzies warme Hände#schein

Beitrag von wetterhexchen 17.12.09 - 19:59 Uhr

jo so gehts mir auch... meine Fä sagte es könnte vom Kreislauf kommen oder der Eisenwert ist nicht ok ( bei mir ist es wohl der Kreislauf)

Beitrag von lauramarei 17.12.09 - 20:01 Uhr

Meine Eisenwerte sind ok.Waren sie jedenfalls noch vor 2 Wochen. Kreislauf, ja...das könnte passen....trinke und esse leider auch sehr wenig :-( :-( ....

Beitrag von marzena1978 17.12.09 - 20:17 Uhr

Hast du ne Heizdecke?;-)
Wenn nicht, dann hol dir eine, sind gerade überall im Angebot und ein Traum#verliebt#verliebt

Beitrag von lauramarei 17.12.09 - 20:29 Uhr

Ja, an sowas dachte ich auch schon!!!Ein weiteres Problem ist auch, das ich schlecht schlafen kann wenn das Fenster zu ist. Allerdings ist mir im moment nichts anderes übrig geblieben als es zu schliessen und die Heizung an zu machen.... ne heizdecke würde das problem ggf etwas lösen :-)

Beitrag von stoffilein 18.12.09 - 08:25 Uhr

Juhu :-D

Ich bin jetzt in der 9ssw fast 10 ssw und friere seit 2 wochen ständig. #zitter vorallem meine Füße sind wie Eisblöcke habe schon wärmflasche, warmes fußbad, 3 paar socken ausprobiert, NICHTS hilft auf dauer #aerger

LG Stoffi#niko