Brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fifty 17.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo war vor einem Jahr schon einmal hier und habe jetzt mal eine Frage.
Bekomme meine Periode normalerweise regelmäßig alle 26 Tage. Diesen Monat habe ich sie nicht bekommen ,bin jetzt 13 Tage drüber . Habe erhöhte Temperatur . War beim FA und habe einen Bluttest machen lassen der war aber negativ.
Mein Arzt ist sich trotzdem nicht sicher was los ist da die Schleimhaut auch super aufgebaut ist .
Hat jemand so etwas schon einmal gehabt?????
Bin auch schon etwas älter als die meisten hier .
Würde mich echt über Meinungen freuen !!!!!!!!!!!!