ouh mann *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 19:59 Uhr

eigentlich wollte ich mich nach meinem abgang vor 10 tagen nicht mehr verrückt machen. alles laufen lassen, wenns klappt, dann is gut, wenn nicht dann eben nicht....hab mir zwischendurch sogar überlegt, den KIWU ganz aufzugeben.

und jetzt bin ich kurz vorm ES und dreh noch mehr durch als letzten Zyklus :-[
jetzt hab ich angst, meinen ES zu verpassen, hab heut schon 3 OVU's verbraten #klatsch
das kann doch alles nicht mehr wahr sein, warum wird man denn so????? #schock
ich war bis vor kurzem immer lustig, spontan und etwas chaotisch.... und jetzt plan ich sogar schon den #sex...
sorry fürs #bla#bla#bla
bin grad total angenervt
#heul

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 20:14 Uhr

ich glaube das ist verständich nachdem was du durch hast!#liebdrueck

Beitrag von luzibaby 17.12.09 - 20:22 Uhr

Hilft es Dir, wenn ich Dir schreibe, dass es mir gaaaaaaaaanz genauso geht ( zeitlich dürfte das auch genau gleich sein )...

Ich komme mir auch vor wie nen Vollidiot #klatsch und alle guten Vorsätze von wegen ruhig angehen etc sind sowas von weg....!!! Oh mann ey- man is echt bekloppt.

Ich verbuche das unter "natürlicher Trotzreaktion" und sühle mich gerade in Himbiteeeeeee#schwitz#schwitz#schwitz

#liebdrueck