Mal na ganz andere Frage......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris84 17.12.09 - 20:05 Uhr



ich weiss es gehört nicht hierher und das wichtigste ist, dass da baby gesund ist ........

aber was wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen

Bitte nicht steinigen bin nur neugierig ;-)

LG Doris

Beitrag von gofi 17.12.09 - 20:07 Uhr

ich wünsche mir ein mädchen. einen tollen sohn hab ich schon und es wäre auch perfekt wenn er einen bruder bekommen würde, aber ich hätte auch riesig lust für ein mädel einzukaufen #hicks

liebe grüße

Beitrag von angel33388 17.12.09 - 20:09 Uhr

da ich schon 2 mädels habe und 1 sohn
wär natürlich 1 sohn klasse!
aber ich würde mich über alles freuen hauptsache schwanger *gg*

lg sandra

Beitrag von kleinemaus_hh 17.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo,

wir haben bereits einen total knuffigen und tollen Jungen. Als vergleich dazu würde ich ein Mädel interessant finden. #schwitz

Wenns aber ( wenns mal klappt... ) ein Junge wird, finde ich es aber auch nicht schlimm :-) #schein

Wie du schon sagtest, die Hauptsache ist das das Wümlein gesund und munter ist!#huepf


glg Kathrin




Beitrag von hellokittyfan-07 17.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo!
Ich habe schon einen grßen Sohn (18) und eine Tochter (2,6) und nun wünschen wir uns noch einen Sohn #schein#verliebt

lg.Nicole

Beitrag von jacqueline81 17.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo Doris,

für mich war eigentlich immer klar, dass ich ein Pärchen haben möchte. Vor meiner 1. ss habe ich mir immer zuerst einen Jungen gewünscht und dann ein Mädchen. Habe jetzt aber eine super süße Tochter und kann es mir irgendwie garnicht mehr mit einem Jungen vorstellen. Weiß nicht! Die Jungsmamis werden es genau anders herum sagen. Einer seits wünsche ich mir jetzt einen Jungen, andererseits denke ich wäre es jetzt mit einem weiteren Mädchen leichter.

Beeinflussen, zumindest bewusst, können wir es eh nicht. Daher lassen wir es auf uns zukommen. Geliebt werden beide Geschlechter!

Lassen wir uns doch einfach überraschen!;-)

LG
Jacqueline + Lana 2 Jahre und 10 Monate

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 20:16 Uhr

also ich habe ja schon ein mädel!
würde mich über nen buben freuen
wenn es nen mädel wird auch nicht weiter schlimm dann brauch ich keine sachen mehr zu kaufen habe nämlich noch alles im keller

Beitrag von elaschnela 17.12.09 - 20:19 Uhr

Ich möchte nochmal einen Jungen, mein Mann lieber ein Mädchen.

Mal schauen...

LG, Ela

Beitrag von mellimaus23 17.12.09 - 20:21 Uhr

habe schon ein mädchen. mein menne möchte gerne noch ein mädchen und mir wäre es egal. hauptsache gesund.

Beitrag von sacht736 17.12.09 - 20:39 Uhr

Ich habe 1 Sohn und 2 Töchter , wir hätten gerne noch einen Sohn dann sind wir perfekt und Komplett :)
Aber wir nehmen natürlich auch ein Mädchen ;)
Hauptsache Gesund !!

LG

Beitrag von jenny-2301 17.12.09 - 20:52 Uhr

Mir isses eigentlich egal, hauptsache gesund. Wie Du schon gesagt hast ;-)
Mein Freund allerdings wünscht sich ein Mädchen, weil er schon zwei Jungs aus erster Ehe hat.

Beitrag von melli1579 17.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo!! Wir haben schon drei Mädchen und hätten gerne, wenns nochmal klappt mit SS ein 4.Mädchen :-)
Mädchen sind zwar sehr sehr zickig aber ich glaube ein Junge hätte es jetzt sehr schwer bei der Rasselbande :-D
LG Melanie #blume

Beitrag von andrea18 17.12.09 - 21:18 Uhr

Also, hmm, wir haben nen Sohn (13) und ne Tochter (fast11), beide ansich zwei sehr liebe Kinder, allerdings ist mein Sohn doch etwas pflegeleichter. Meine Tochter halt ne kleine Zicke. Meiner Tochter isses egal, ob Bruder oder Schwester, mein Sohn hätt lieber nen Bruder, als ne zickige Schwester und meinem Mann isses eigentlich egal. Hmmm, ich tendiere mal in die mal in die Richtung, Mädchen hätt ich mehr Namen zur Auswahl *g* Jungs sind einfacher zu haben. #bla
Wie schonmal gesagt wurde, egal was, erstmal schwanger werden und dann ist es egal, hauptsache gesund!!

Lieben Gruß, Andrea