Muss mal jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 17.12.09 - 20:08 Uhr

Ich liebe Weihnachten und shoppen und Geschenke einpacken,....
Aber momentan bekomm ich vom rumlaufen Rückenschmerzen, zum einpacken hab ich keine Lust, ach und eigentlich hab ich zu gar nix Lust. Ich bin einfach nur genervt. Hoffe das legt sich bald.

LG Anja 7+6

Beitrag von dingens 17.12.09 - 20:10 Uhr

Rückenschmerzen?

Jetzt schon , in der achten Woche?????


#schock#schock#schock

was wirst du am Ende der SS machen?

Beitrag von jenn82 17.12.09 - 20:13 Uhr

Ich dachte eigentlich, als ich erfahren hab, dass ich wirklich schwanger bin, dass dieses Jahr meine Vorfreude auf Weihnachten viiiiiieeeeellllll größer werden würde als sonst. Aber irgendwie ist genau das Gegenteil der Fall....

Geschenke bestell ich alle übers Internet und wenn ich dran denk, dass ich am ersten Weihnachtstag die Bude voll hab (Geburtstag), vergeht mir die Lust total auf alles. Zumal ich ausgerechnet dies Jahr keinen Urlaub um Weihnachten rum hab!

Aber jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass es mir nicht allein so geht :-p

Aber trotzdem: schöne Vorweihnachtszeit. #snowy

LG Jenny + #ei (9. SSW)

Beitrag von holunderbluete 17.12.09 - 20:18 Uhr

Ich hatte auch sehr früh Rückenschmerzen, die haben sich dann zum Glück nach 2 Wochen wieder beruhigt.

Jetzt bin ich in der 28 ssw. Rückenschmerzen habe ich jetzt auch, aber immer nur wenn ich vom Liegen oder Sitzen aufstehe. #zitter
Wenn ich in Bewegung bin, habe ich keine Schmerzen.

Ich hoffe, es geht Dir auch bald besser.

Gruß
holunderbluete

Beitrag von daisy8305 17.12.09 - 20:27 Uhr

Leider hatte ich bei meinem Großen auch fast in der ganzen SS Rückenschmerzen.

Beitrag von missmia 17.12.09 - 20:27 Uhr

oje Du Arme !!! ich hatte in der 1. SS auch so früh Rückenschmerzen, die sind aber dann in weiterer Folge wieder besser geworden (unter anderem mit Yoga) ... also Kopf hoch, es wird sicher wieder !!! alles Liebe

=mia= 6+6

Beitrag von kathi1501 17.12.09 - 20:38 Uhr

fühle mit dir bekomme auch sehr schnell rückenschmerzen, vor allem am abend. echt schrecklich das hatte ich in meiner ersten ss nicht mal im 9. monat.

lg kathrin 5 ssw