Darf ich scharf essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merle-2010 17.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo Leute würde mir so gerne eine Diavolo Pizza bestellen.Darf ich die denn essen weil die ist ja schön scharf?

#danke

Beitrag von zasette 17.12.09 - 20:10 Uhr

klar warum net

Beitrag von diana1101 17.12.09 - 20:10 Uhr

Wenn du sie verträgst, natürlich.

Es kann halt sein, das man in der Schwangerschaft auf scharfes mit Sodbrennen reagiert.#schwitz

Also einfach ausprobieren.

Guten Hunger.#koch

LG Diana

Beitrag von wespse 17.12.09 - 20:14 Uhr

Ich hab mal von ner Story gehört, wo die Frau, als sie SS war, auch immer sehr scharf gegessen hat. Das Kind soll dann als Kleinkind an einer Pepperoni genuckelt haben - war also hart im nehmen :-D

Guten Hunger! #koch

Beitrag von merle-2010 17.12.09 - 20:20 Uhr

danke schon bestellt.


#mampf

Beitrag von lauramarei 17.12.09 - 20:34 Uhr

Stehe auch total auf scharfes. Das Problem ist, das ich dann danach noch gut 2-4 Tage was davon habe.... eher unschön #aerger
Aber wenn du es verträgst lass es dir schmecken #mampf