Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von dancemaus85 17.12.09 - 20:09 Uhr

Nabend Mädels

hab mal wieder ne frage an euch.
und zwar.
bin ich mir nicht sicher ob ich meinem kleinen unter den innen Schlafsack vom Alvi noch einen Strampler anziehen soll oder nicht.
er bekommt auch den Außenschlafsack an und hat einen lang arm body an. ach ja seine Zimmertemperatur liegt zwischen 20°C und 21°C.
wie handhabt ihr das?


LG
Eva

Beitrag von diana1101 17.12.09 - 20:14 Uhr

Johanna hat in ihrem Zimmer um die 18/19°C und sie hat einen Body und einen Schlafanzug an.

Versuch einfach mal im Nacken zu fühlen, wenn es dort warm ist, dann friert er nicht.

Wenn die Arme allerdings kalt sind, würde ich ihm zumindestens einen Pulli anziehn.

LG Diana

Beitrag von auditu 18.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,
ich würde ihm einen dünnen Schlafanzug noch anziehen.
Gruß