Ich habe fertig!!!!Silopo

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rubberduck01 17.12.09 - 20:09 Uhr

Weihnachten kann kommen:

Alle Geschenke sind besorgt und auch schon verpackt!
Die Päckchen sind fertig und gehen morgen in die Post!
Alle Plätzchen sind fertig und gebunkert ( nicht das sie schon vorher alle wegefuttert sind ;-) )
Der Baum ist geschmückt!
Und das Futter ist auch schon eingekauft - außer den frischen Sachen natürlich!

Ey, so gut in der Zeit lag ich noch nie.

Allen anderen auch eine Stressfreie Rest - Advendzeit #niko

die Gummiente

Beitrag von schnuffinchen 17.12.09 - 20:12 Uhr

"Der Baum ist geschmückt!"

Du stellst eine Woche vorher schon den Baum auf #kratz?

Wieso denn so früh?

Beitrag von rubberduck01 17.12.09 - 20:21 Uhr

Der steht sogar schon seit 1. Advent #cool

Er ist falsch, golden und herrlich kitschig, und so das der Familienrat beschlossen hat: Viel zu schön für nur eine gute Woche!

Und somit haben wir kurzerhand einfach den Grundstein für eine neue Familientradition gelegt: Das machen wir ab jetzt immer so #cool

die Gummiente #niko

Beitrag von sunnygirl81 17.12.09 - 20:35 Uhr

gerade der BAum ist das prägendste für die Kinder. Mein Sohn weiß noch genau welche Farben letztes Jahr die Kugeln am Baum hatten.

Beitrag von rubberduck01 17.12.09 - 20:49 Uhr

Meine Kinder sind schon größer.....

Von ihnen kam auch der Vorschlag keinen echten Baum mehr zu kaufen, sondern eben einen Fake - dann aber richtig !

Und als ich auf der Quelle - Seite gesurft bin habe ich unser "goldenes" Prachtstück entdeckt. Beigeisterung von allen Seiten - also bestellt und auch aufgebaut als er ankam.

Und ehrlich - er ist einfacht toll und sehr ungewöhnlich: also passt er zu uns!!!

die Gummiente #niko

Beitrag von sashimi1 17.12.09 - 20:52 Uhr

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! #huepf :-D #huepf

Beitrag von rubberduck01 17.12.09 - 21:04 Uhr

Scheiße, Batterien von der Kamera sind leer!

Aber gut, muß ich noch welche kaufen - also doch noch nicht ganz fertig.

Aber gut das ich das heute gemerkt habe, die Kamera hätte ich jetzt nicht mehr kontrolliert #hicks

die Gummiente #niko

Beitrag von littleschnecki 17.12.09 - 20:57 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch ein foto sehen will..

steh total auf aussergewöhnliche, durchgeknallte, naturverpeilte sachen.... Kitsch rocks #pro#huepf#hicks

LG

Beitrag von suzie86 17.12.09 - 20:17 Uhr

Hey Gummiente,

du bist aber ein gutes Beispiel ;-)

Daran sehe ich, was ich noch alles machen muss #schwitz

- Plätzchen backen und verschicken
- Weihnachtsbaum aufstellen (wird wohl erst Sonntag gemacht, dann kann er noch 1-2 Tage die Zweige aushängen lassen) und schmücken
- Weihnachtsgeschenk für meinen Mann besorgen #schock
- Einkaufszettel für die Weihnachtstage schreiben

Ooooooh herrje, ich seh schon, das wird knapp ;-)

LG,

die verpeilte Susanne

Beitrag von sashimi1 17.12.09 - 20:56 Uhr

Uffz.... so sieht´s bei mir aus:

Alle Geschenke sind besorgt - ******seit gestern hab ich auch alles!!!******

und auch schon verpackt! *****naja, ein paar Sachen fehlen noch*******

Die Päckchen sind fertig und gehen morgen in die Post! ******hab noch nie Plätzchen verschickt #hicks ******

Alle Plätzchen sind fertig und gebunkert ( nicht das sie schon vorher alle wegefuttert sind ) ****** ups, ich musste schon 2 Sorten "nachbacken"***********

Der Baum ist geschmückt! ****** wir haben noch nichtmal den Baum #schock ************

Und das Futter ist auch schon eingekauft - außer den frischen Sachen natürlich! **********nö, da fehlt noch alles #schwitz ********

Ojeeeeeeeeee, jetzt komm ich echt langsam ins Schwitzen.... putzen will ich auch noch!!!! WAAAAAHHHHH!!! Hey, du hast doch jetzt Zeit - kannst net vorbeikommen??? ;-)

LG Sashimi

Beitrag von binesa76 17.12.09 - 21:00 Uhr

<<<<Der Baum ist geschmückt! <<<< waaaah neiiinnnnn #rofl

Meine mieterin hat ihren gummibaum heute auch schon aufgestellt.

Ich habe auch fast alles fertig. Geschenke sind alle gekauft, nur noch nicht verpackt. Muss sie erst mal wieder alle zusammensuchen loool

Das futter kauft nächste woche mein mann, der hat urlaub. Zettel ist schon geschrieben. Ich bin doch nicht irre und kauf ein *grusel*

Kekse werden hier schon fleissig gefuttert :-P

LG Sabine die endlich ihren feierabend genießt und glühi trinkt