Wo noch Winterjacken kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sterni84 17.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte für Leonie 2 Winterjacken, beide in 98. Außer das sie inzwischen schon leicht eng sind, ist bei einer der Reißverschluß kaputt. Da ich diese für 5 € auf einem Kinderbasar gekauft hab, möchte ich ungern noch Geld reinstecken.

Ich hab alle Läden durch, es gibt keine Winterjacken mehr - ja und jetzt? Mit einer Winterjacke, mit der ich wahrscheinlich nicht mal über den Winter komme, kann ich nicht viel anfangen.

Wo gibt es jetzt noch Winterjacken, die nicht gleich 50 € und aufwärts kosten?

LG Lena

Beitrag von elcheveri 17.12.09 - 20:12 Uhr

Hab letzte Woche noch welche gesehen im Real und bei Ernstings Family........

Lg Eva

Beitrag von muddi08 17.12.09 - 20:14 Uhr

H&M haben auch noch welche, war heute grad da.

Beitrag von jennysch87 17.12.09 - 20:16 Uhr

habe gestern erst eine bei family geholt

Beitrag von ela06 17.12.09 - 20:22 Uhr

Hi,

der C&A hat ettliche Winterjacken und super schöne dazu.

lg Sabrina

Beitrag von sterni84 17.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo!

Bei Family war ich grad heute morgen, die hatten noch genau 4 Jacken, in 116 und 122.

Hätte nicht gedacht, dass es mitten im Winter so schwierig ist, ne Jacke zu bekommen.

LG Lena

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo!

NKD oder sowas hat sicher noch welche. Die haben doch immer noch Restbestände. Ansonsten C&A hat im Onlineshop bestimmt auch noch was.

lg

Beitrag von betty38 17.12.09 - 21:54 Uhr

Danke für den Tipp, hab gerade bestellt...:-)

Beitrag von zuckerschneggle 17.12.09 - 20:41 Uhr

Ich hätte noch eine Winterjacke in 104 in rot von C&A kaum getragen, günstig abzugeben. Marke Disney Winnie Poo.

Beitrag von maschm2579 17.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo Lena,

ich habe gerade auf der HP von C&A super schöne in 104 und 110 gesehen... die größen meiner Tochter sind leider weg :-(

ich habe Ihr vorgestern einen Mantel bei Familiy für 11 Euro gekauft. Schon in Gr 98 aber der Winter kommt ja noch...

lg Maren

Ach und H%m hat suuuuuper reduziert. Z.t. richtig tolle Jacken für 15 Euro. Ich habe nämlich eine unserer Winterjacken dort reduziert gefunden und mich geärgert das ich das doppelte bezahlt habe vor 4 Wochen #aerger

Beitrag von sterni84 17.12.09 - 21:14 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten.

Der C&A und Family bei uns sind schon was Jacken angeht ausverkauft.

Dann werden wir am Samstag mal zu H&M fahren.

LG Lena

Beitrag von loonis 18.12.09 - 08:59 Uhr

H&M hat auf jeden Fall welche ...

LG Kerstin