Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela5 17.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage zum MS. Wenn man das Ziehen spürt, ist das dann schon der ES oder kündigt er sich dadurch nur an?
Habe seit ca. einer Stunde ziemliches Ziehen und weiß nicht, ob das der ES ist oder halt in nächster Zeit......

LG
Mela

Beitrag von kuller 17.12.09 - 20:23 Uhr

den ms kann man vor während und nach dem es haben

Beitrag von caroank 17.12.09 - 22:21 Uhr

ich hatte ms schon 3 tage vorher und hab ihn immernoch...bin bei ES+3...renn also schon 6 Tage mit schmerzen rum...

ich würd einfach ein paar bienchen die nächsten tage setzten und hoffen#klee

Gruß caro