"Mama ich bin schwanger" ... die 2.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 17.12.09 - 20:13 Uhr

Einige erinnern sich vielleicht noch an meinen Thread von heut nachmittag... ich hab gejammert was für Angst ich davor hab es meinen Eltern zu sagen.

Hab mir dann ein Herz gefasst und meine Mam angerufen. Und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Jetzt bin ich erleichtert und Schwiegermutti weiß auch bescheid und freut sich... Total erleichternd... wie angenehm...:-)

Beitrag von katl83 17.12.09 - 20:14 Uhr

#huepf

Beitrag von lillifee75 17.12.09 - 20:14 Uhr

na siehst du...ich doch super schön..!!!

Alles Liebe

Beitrag von lillifee75 17.12.09 - 20:15 Uhr

ups..IST doch super schön ..meinte ich

Beitrag von babygirlinside 17.12.09 - 20:22 Uhr

na also=)

das freut mich:-)

Beitrag von engelsmama111 17.12.09 - 20:28 Uhr

Glückwunsch !!!

Da kann man sich ja auch nur drüber freuen #huepf

Euch alles Gute & noch eine schöne Schwangerschaft.#klee

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 20:51 Uhr

und sie musste sich nicht mal setzen ;-)

herzlichen glückwunch :-p