Heute TF+13 und morgen BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blauquerk 17.12.09 - 20:13 Uhr

Hi ihr Lieben,

wie oben geschrieben habe ich morgen meinen BT und habe bis jetzt keine typischen Anzeichen:-).
Mich würde interessieren, wie es euch geht und welchen Anzeichen ihr habt oder nicht habt.

Ich drücke uns für morgen die #pro und hoffe für alle auf einen positiven #schwangertest.

Lg blauquerk#niko

Beitrag von zwiiebel 17.12.09 - 21:04 Uhr

Hey blauquerk,

ich bin heute TF+12 und habe auch morgen den BT. Leider haben sich bei mir schon SB eingestellt und ich habe mal mehr mal weniger Unterleibsschmerzen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht, dass es noch etwas wird #schmoll.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, du hast mehr Glück!
#klee#klee#klee

Beitrag von blauquerk 18.12.09 - 16:02 Uhr

Hi Zwiiebel,

Fühl dich #liebdrueck. Schmierblutungen müssen zum Glück ja nicht bedeuten, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir die #pro hoffe du hattest heute genauso viel #klee wie ich.

#klee#klee#klee

Lg blauqerk

Beitrag von cizetamoroder 18.12.09 - 07:46 Uhr

Hallo,

also ich hatte bei TF+12 (PU+15) meinen BT und bis dahin keinerlei typische Anzeichen.
Bei drückten lediglich die Eierstöcke, aber das kam ja von der Stimu.
Da das schon meine 4.ICSI war, bin ich mit nicht sehr viel Hoffnung zum BT. Und siehe da, ich war doch schwanger#verliebt

Du siehst, man braucht keine Anzeichen, um ss zu sein.

Viel Erfolg beim BT#klee#pro


LG
cizetamoroder