Brauch mal eure kreativen Köpfe :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scaramouch 17.12.09 - 20:17 Uhr

Huhu Mädels,

Sind nun in der 36 ssw und dieses WE wird vermutlich bis in alle Ewigkeit das letzte sein, an dem mein Mann und ich alleine sind. Unsere Grosse geht zu Freunden.

Nun würde ich gern was schönes mit meinem Mann machen, allerdings etwas, was in diesem Stadium der SS noch möglich und schön für uns beide ist.
#kratz
Muss dazu sagen, dass es mir einfach nicht sooooo gut geht. Kann mich kaum noch bewegen und gut zu Fuss bin ich auch nimmer so...

Jedenfalls fehlen mir total die Ideen.

Was unternehmt ihr noch so mit Anhang?

Lg
scaramouch mit Felina inside ET-34

Beitrag von pepperlotta 17.12.09 - 20:21 Uhr

ich bin zwar noch lange nicht so weit und ich weiß auch nicht ob es bei dir in der nähe sowas gibt aber ich war neulich mit meinem schatz im planetarium... sterne gucken vom gemütlichen sessel aus ist total romantisch und nicht besonders anstrengend. vielleicht macht euch das ja auch spaß

Beitrag von dassmarti 17.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo!
Also, kurz vor der Geburt meines Großen habe ich ein romantisches Candle-Light-Dinner in einem Restaurant bestellt, mit Rosen und Musik am Tisch und fünf Gängen, war toll- auch wenn ich todmüde war und drei Gänge auch genügt hätten.;-)
Ansonsten Thermalbad gemeinsam, bei uns gibt es in der Nähe so eines mit Unterwassermusik, und dann kuschelig im Saunabereich vor den Kamin (in die Sauna natürlich nicht unbedingt).
Oder zu Hause Essen bestellen, guten Film ausleihen... das Übliche, nur eben noch in Ruhe zu zweit.
Viel Spaß!
Marti mit Leon(fast 7J.) und#ei 10.SSW