frage zu clearblue monitor - striche deuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel06 17.12.09 - 20:17 Uhr

hallo mädels,

ich habe den clearblue fertilitätsmonitor. bisher war es immer so, das ich auf den stäbchen zwei gleich dicke striche hatte, wenn mir das es symbol gezeigt wurde. da ich auch den persona habe, stecke ich das stäbchen dann auch immer in diesen#hicks. sie haben mir immer gleich das es symbol angezeigt.
in diesem zyklus ist es so, das der rechte strich super dick ist, der linke kaum zu sehen. der clearblue zeigt mir den es an. ( habe auch ganz viel spinnbaren zs) der persona zeigt nur rot an#kratz. kann ich mich trotzdem auf den clearblue verlassen?
tempi habe ich diesen zyklus nicht gemessen.