kotzeritis-mal anderst SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschkugel4 17.12.09 - 20:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl
unsere kleinen lassen sich seit mittwoch nacht alles nochmal durch den kopf gehen#schwitz
heute war männe mit den zwein alleine -da ich mit den großen zur OP war#schwitz#schwitz#schwitz
jennifer musste k....;-) - männe hält weil es in der küche war übers spülbecken #schwitz#schwitz#schwitz
laura rennt raus durch den flur
jennifer war fertig auf einmal hört er laura würgen -er also ins bad weil wir den kleinen erklärt haben das sie zur not auch den kopf übers Bidet halten können
im bad war sie nicht#kratz
er zurück -am spielzimmer vorbei
und da stand sie#rofl#rofl#rofl
an der spielküche über den kleinen becken gebeugt und tat so als ob sie brechen müsste


so traurig es ist wenn mäuse krank sind-aber männe meinte das sah zum schießen aus#rofl



liebe grüße _dany- die gleich noch die rotkreuzfahne raushängt;-)

Beitrag von 2mama 17.12.09 - 20:21 Uhr

#schock#schock#schock#schock da geht es ihr mal einen moment gut und dann tut sie so als ob sie brechen müsste#schock.
na deine maus hat nerven#schock#schwitz#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von flammerie07 17.12.09 - 20:34 Uhr

herrlich!!!!! die kleinen sind einfach genial-...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von steinchen80 17.12.09 - 21:34 Uhr

*lach*

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie geil ist das denn...

Mein Sohn hat diese Woche auch Kotzerei.. komischerweise NUR Nachts *nerv*
Vorgestern war mir nachts auch schlecht... mein Sohn war mit Männe im Bad und ich in der Küche und mein Sohn ruft plötzlich "Papa, geh zur Mama ich bin schon ans kotzen gewöhnt #verliebt#verliebt#verliebt

Steinchen, der es wieder gut geht und die hofft, das Sohni heute Nacht nicht kotzt...

Beitrag von knutschkugel4 17.12.09 - 21:50 Uhr

Papa, geh zur Mama ich bin schon ans kotzen gewöhnt



#rofl#rofl#rofl


wie klasse ist das denn#rofl#rofl#rofl


Beitrag von halbling 18.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo!
Oh ja,das haben wir auch hinter uns.......#schwitz
Die Kleinen sind ja schon manchmal zum schiessen!!Meine sagt zum "brechen" immer "rülpslen" weil sie einmal Rülpsgeräusche machen musste,als sie sich übergab...#rofl
Aber ihr kotzt nicht allen Ernstes alle ins Spülbecken oder??#schock
Also bevor irgendjemand bei uns DA rein bricht,lass ich die Sauerei lieber auf dem Boden..........da werden doch später wieder Lebensmittel und Geschirr drin gewaschen..........#gruebel
LG
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von knutschkugel4 20.12.09 - 22:48 Uhr

ganz ehrlich -in dem moment war dies am nächsten -und sagrtan ist immer im haus;-)