wann mens nach "pille danach"

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wannmens? 17.12.09 - 20:20 Uhr

hallo,
ich habe vor genau einer woche die pille danach genommen...dann hatte ich einen tag danach ziemliche schmerzen, hat sich angefühlt, als ob die mens kommt...sie kam aber nicht. nun müsste ich meine mens morgen bekommen, aber es fühlt sich gar nicht danach an. sonst hab ich bauch-rücken schmerzen, pickel,...! hab jetzt irgendwie ein bisschen panik, dass die pille nicht gewirkt hat.....!
wie war es bei euch, wenn kam die mens?

vielen dank und liebe grüße!!!!!

Beitrag von mist+++ 17.12.09 - 21:57 Uhr

Huhu Du,

nach ´wieviel Std. hast Du die Pille genommen ?

Beitrag von wannmens? 18.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo!

Hab sie 48 Stunden nach dem GV genommen! Meine FÄ meinte, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin...Naja, heute müsste meine Mens kommen, bis jetzt tut sich nichts....!

Ich hoffe, sie kommt noch!!!!!

LG