Bahnhof Apotheke - Welche Produkte?? Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 20:24 Uhr

Welche Prokukte könnt Ihr empfehlen von der Bahnhofs Apotheke Hebamme Stadelmann - wurde mir immer empholen!!

Wunde Brustwarze?
Wunder Po?
Blähungen?
Was noch, vielen lieben Dank & hoffe auf viele Antworten. LG Jasmina 39. SSW

Beitrag von xyz74 17.12.09 - 20:26 Uhr

Ich hab das Fenchel-Kümmel-Öl und gegen Erkältungen das Thymian-Myrte-Balsam.
Die Sachen sind wirklich gut.
Allerdings kaufe ich die hier bei uns in einer Apo, die die Stadelmann Sachen auch führt

Beitrag von matzzi 17.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo

wir haben auch das Engelwurzbalsam bei Schnupfen und Thymian Myrte Balsam bei Husten/Erkältung, beides ab Geburt verwendbar.

Zum Einölen nach dem baden hab ich das Calendula-mandel Öl.

Ich hab noch das Zahnöl hier, hab ich aber noch nicht probiert.

Kümmel-Fenchel Öl für die Bauchmassage bei Blähungen.

Die Sachen sind echt klasse!

Lg matzzi

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 21:05 Uhr

Vielen lieben Dank.

Welches Zahnöl???

Beitrag von bibabutzefrau 17.12.09 - 20:28 Uhr

Ysop-Immortellen-Öl
(bei blauen Flecken-der Hammer das Zeug!)
Rose Teebaum Öl bei wundem Po
4 Winde Öl bei BBähungen


LG Tina

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 20:34 Uhr

Super vielen Dank.
Ab wann darf man die Sachen anwenden, also ab welchem Alter? DANKE

Beitrag von bibabutzefrau 18.12.09 - 08:47 Uhr

habe ich von Geburt an angewendet.

Beitrag von muddi08 17.12.09 - 20:40 Uhr

Engelwurzbalsam bei Schnupfen, hilft super. Ab Geburt geeignet.
Brustwickel bei Husten

Beitrag von schmusimaus81 17.12.09 - 20:44 Uhr

Engelswurzbalsam bei Schnupfen

Thymian-Myrrte-Balsam bei Husten

Ich habs im Oktober ausprobiert und bin begeistert.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von yvy1981 17.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo,
ich habe schon einiges probiert und war bisher von allem begeistert.
z.B.
Aufbaumittel -> Nach der Geburt für Dich, bei viel Blutverlust oder wenn Du stillst. Meine HB war nach der Geburt bei 6 mit dem Mittel nach 2 Wochen wieder bei 15 ohne Eisen :-)
Heilwolle-> Babys wunder Po und deine wunden Brustwarzen
Zahnöl, Thymian-Mirte-Balsam, Engelwurzbalsam, Kümmelöl hatte ich auch alles und fand bzw. finde es immernoch super.
Und die Kälteschutzsalbe ist auch Prima. Von der Wind und Wetter-Salbe von Weleda hatte Sina Ausschlag, die kälteschutzsalbe verträgt sie prima.
LG
Yvonne