warme Hausschuhe für kalten Boden-hat jemand einen Tipp?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausi_78 17.12.09 - 20:26 Uhr

hallo zusammen,

meine kleine hat trotz dicker strumpfhose und hausschuhen kalte füße.
unser boden ist recht kalt und sie fängt sich dann auch leicht was ein.

kennt jemand warme hausschuhe mit rutschfester sohle? in größe 23
wo bekommt man sowas?

wäre für tipps dankbar.

liebe grüße

Beitrag von lieserl 17.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo!

Lukas hat die Fleecebooties von Jako-o. Damit hatte er bisher immer warme Füße. Wir haben auch sehr kalten Boden und als er noch nicht gelaufen ist hatte er die auch im Kiwa an.

Grüße
Lieserl

Beitrag von mausi_78 17.12.09 - 20:33 Uhr

danke, hättest du da einen link, hab sie nicht gefunden. heißen die genau so?

Beitrag von ghost_mouse 17.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo,

die heißen Polartec Booties!

Lukas hat die auch schon seit Anfang an - einfach genial!!

LG
Katja

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Fleece-Booties-mit-Stoppern/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Polartec-Booties+mit+Stoppern/group/2294/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag von lieserl 17.12.09 - 21:00 Uhr

Bitteschön :-):

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Fleece-Booties-mit-Stoppern/group/2300/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

die gibts mit Stoppern, mit einer Sohle wie bei Fließenflitzern und ? ganz ohne was glaub ich#gruebel

Beitrag von sterni84 17.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ich finde die Hausschuhe von Giesswein klasse.

Darin hat Leonie immer warme Füße.

LG Lena

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo!

Wir haben diese hier für unseren Sohn. Wir haben auch nen kalten Boden, unter uns ist nur der Keller #schmoll

http://www.amazon.de/GIESSWEIN-Kaltenbach-48710-Unisex-Lauflernschuhe/dp/B00264FZ26/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=shoes&qid=1261078407&sr=1-11


lg!

Beitrag von mausi_78 17.12.09 - 20:41 Uhr

danke :)
fallen die normal aus?

Beitrag von wunschmama83 17.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat Größe 22. Ich hab die aber in 23 gekauft, sind noch ein wenig groß - aber er verliert sie auch nicht. Was mit den blöden Hausschuhen (trotz sie wirklich super gepasst haben) von Elefanten ständig passiert ist.
Und außerdem hat Louis in den Elefanten schwitzige Stinkefüsse bekommen #schein

ich denke die fallen normal aus ;-)


lg!

Beitrag von mausi_78 18.12.09 - 10:40 Uhr

das ist auch mein problem.
danke!

Beitrag von maschm2579 17.12.09 - 20:48 Uhr

www.tibbis.de die Fellkrabbelpuschen. Preis super, Qualität super und alles super...

lg

Beitrag von br0211 17.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 2,4 Jahre alt und wollte bis vor kurzem nur ihre Krabbelsocken anlassen..natürlich hatte sie dann zu dieser Jahreszeit auch kalte Füße,da wir auch ziemlich viel gefliest haben.Dann habe ich die "Hüttenschuhe" von Giesswein gekauft und siehe da..sie läßt sie an und hat superwarme Füße#ole..da die Schuhe ja auch mit Schurwolle sind.#huepf
Kann ich auch nur empfehlen,da sie rutschfest sind und sich sogar in der Waschmaschine reinigen lassen.

Endlich mal ein Hausschuh,der warm hält und auch dickeren Kinderfüßen paßt!#huepf

LG Michi

Beitrag von tragemama 17.12.09 - 22:45 Uhr

gefütterre crocs

Beitrag von minnie.mouse 19.12.09 - 14:13 Uhr

#schock