Hab mir den Tee bsorgt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 20:32 Uhr

Hey habe mal ne frage wieviel nehme ich von den Tee pro Tasse?Und ab den tag der erste Mens?schonmal vielen #danke

Beitrag von annett-80 17.12.09 - 20:36 Uhr

wenn du den Himbitee meinst.... dann 3xtgl einen EL pro Tasse (200ml)

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 20:43 Uhr

#danke gilt das auch für den Frauenmanteltee?

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 20:47 Uhr

und ab der ersten mens ist das richtig?sorry nochmal für die frage :-D

Beitrag von annett-80 17.12.09 - 20:55 Uhr

Himbitee ab 1. Tag der Mens

Beitrag von mimona80 17.12.09 - 20:58 Uhr

Vielen lieben dank ist lieb von dir :-D

Beitrag von annett-80 17.12.09 - 20:54 Uhr

Frauenmantel erst ab ES und dann die gleiche Dosierung