40 ssw...bauch nur noch hart....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzolet86 17.12.09 - 20:34 Uhr

hey mädels...bin jetzt in der 40 ssw....war heute viel spazieren und bis grad in der wanne....mein bauch ist jetzt nur noch hart, wird quasi nicht mehr weich....

was meint ihr, was hat das zu bedeuten??

lg lisa (ET -7)

Beitrag von bellatina 17.12.09 - 20:39 Uhr

hi,

tja vielleicht gehts bald los....#kratz ?
Hast Du eine Hebamme? Dann ruf sie doch mal kurz an.

lieb Grüß BellaTina

Beitrag von franzolet86 17.12.09 - 20:42 Uhr

hab ich schon versucht, kann sie nicht erreichen....
hab ja keine schmerzen dabei....aber hoffe du hast recht, und es geht bald los.....
will nämlich nicht mehr....

lisa

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 20:51 Uhr

Das können sehr gut die ersten Anzeichen sein. Bei der Frau ist es unterschiedlich. Ansonsten würde ich mal im KH nachfragen. Alles Gute