Jungs 104: Strumpfhose, Schlafanzug, Mütze, Handschuhe...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nele27 17.12.09 - 20:34 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich suche folgendes für meinen Sohn (im Idealfall alles von einem Anbieter):

- Strumpfhosen 2x, 104
- Mützen 2x (mit Ohren und Hals abgedeckt, also so eine Sturmhaube oder wie die heißen :-))
- Stoppersocken 2x Gr. 26 oder 27
- Handschuhe (Größe weiß ich nicht, Anton ist knapp 2,5 und hat breite Hände)
- Schlafanzug 104 lang/Winter

Und bitte nichts mit Bärchen #schock

#danke für Angebote!

Gruß, Nele mit Anton (3.8.07)

Beitrag von katelino 18.12.09 - 02:46 Uhr

Hallo,
gefällt Dir was won meinen Sachen?
http://picasaweb.google.de/katrinomamma/BekleidungGr104#
Von dem Rest habe ich auch reichlich nur keine Bilder, würde ich aber dann machen.
LG

Beitrag von nele27 18.12.09 - 12:23 Uhr

Die drei Strumpfhosen würde ich ja nehmen, aber Mütze, Handschuhe und so hast Du nicht, oder? Wenn doch, sind wir im Geschäft :-) Sonst lohnt sich das nicht...

Die Schlafanzüge sind aber ale mit Bären, oder habe ich mich verguckt?
Hast Du auch schlichte?

LG

Beitrag von katelino 18.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo,
die gelbenr Schlafis sind keine Bäre ( insgesammt 4 Stück, 2x je die gleichen), das sind Enten mit Schlafmützen. Welche Strumpfhosen willst Du? Unten ist ein Bild mit ganz vielen. Ich habe auch Mützen und Co.
Welche Art von Handschuhen brauchst Du , Finger oder Fausthandschuhe, wie viel Paare und was für Mützen und wie viele, wie viele Stoppersocken event. auch Stopperkniestrümpfe? Wenn ich das weiß, mache ich mich auf die Suche und mache Dir Bilder.
LG au

Beitrag von nele27 19.12.09 - 09:13 Uhr

Hast ne PN :-)