Stollenrezepte????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 19021982 17.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo,

hat jemand für mich ein schnelles Nussstollen oder Marzipanstollenrezept für mich? Wir kriegen Besuch und der mag keine Rosinen etc und kein Oranganat und Zitronat........willdenjenigen aber nicht vom Stollen ausschließen........

LG und DAnke

Simone

Beitrag von kathrincat 18.12.09 - 19:01 Uhr

stollen wird erst gut wenn er min. 1 mon liegt, wenn es geht noch 2. wir backen jedes jahr selber, da wir auch kein oranganat und zitronat wollen.

würde plätzchen hinstellen.

keine ahung ob qurak oder marzipan auch so lange reifen müssen damit sie schmecken.