Welche ist die LECKERSTE Pre?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tesaf 17.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo,

meine Maus, fast 8 Monate, mag die Pre von Hipp gar nicht, verzieht das Gesicht und zieht MuMilch vor. Hab selbst mal gekostet, schmeckt echt eklig...wie Eisen!?

Gibt es denn eine Marke, die dem Geschmack von MuMi entfernt ähnelt. Habs zwar nicht eilig, wollte aber nicht das volle erste Jahr, also bis zur Kuhmilch, stillen.

Wieviel ml Milch benötigt sie denn am Tag, stille noch am Morgen und bis zu dreimal in der Nacht, das sollte doch mengenmäßig ausreichen, aber wieviele Flaschen Pre bräuchte sie?

Vielen Dank....SONNY

Beitrag von vollzeitengel 17.12.09 - 20:43 Uhr

Meine Maus ( 10 Monate ) trinkt die BEBA Pre.
Und das scheinbar auch super gerne das sie immernoch ihre 4 Flaschen am Tag trinkt.
Sie mag nur Mittags ihren Gemüsebrei und den Rest nur Milch.

Viele Grüße:-D

Beitrag von maggy79 17.12.09 - 20:47 Uhr

hi,

die Pre von Alete hat gestunken und war irgendwie komisch, so unhomogen, wenn Du verstehst. ;-)
Habe jetzt die 1er von Aptamil, die sieht gut aus und richt gut und die Kleine mag sie.

LG
Maggy

Beitrag von maggy79 17.12.09 - 20:49 Uhr

vergessen:

sie trinkt 3 x 200ml + 200g Mittagsbrei und abends ein wenig GOB.

LG Maggy

Beitrag von carolinchen80 17.12.09 - 21:20 Uhr

laurin wird gestillt und bekommt zusätzlich beba pre...
ihm schmeckts ;-)

Beitrag von rennmausi 17.12.09 - 21:48 Uhr

Mein Kleiner mag die Milumil Pre von Milupa.

Beitrag von mukmukk 17.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo!

Meine Tochter mochte parallel zur MuMi (musste zufüttern) sowohl Hipp Pre HA als auch Beba Start HA.

LG,
Steffi