AugustMamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missmia 17.12.09 - 20:37 Uhr

huhu !!!

ach, ich freu mich sooooo !!! habe letzte Woche positiv getestet. mein errechneter ET ist der 6.8.2010, bin schon gespannt was der FA meint ... den Termin habe ich am 22.12. (ich kanns schon nicht mehr erwarten, wollte aber selbst erst so spät, damit ich dann auch wirklich schon das Herzchen schlagen sehe).

gibts hier noch mehrere AugustMamas ?? wie gehts Euch ??

ausser eine absolute 16h-Müdigkeit gehts mir eigentlich recht gut ;-)

liebe Grüße
=mia= (6+6)
***

Beitrag von sunshine1709 17.12.09 - 20:42 Uhr

Huhu :-)

#herzlichen Glückwunsch zur SS

Werde auch eine Augustmami... hab letzte Woche 3mal positiv getestet.. hab am 21.12 meinen ersten Termin, kanns auch kaum erwarten!
Wünsch dir alles Gute....

#liebdrueck

Jessi mit #ei (ca.6SSW)

Beitrag von missmia 17.12.09 - 20:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!! dann drücke ich die Daumen, dass Du dann auch schon schön das Herzchen schlagen siehst #herzlich

liebe Grüße
=mia=
(http://augustbabys2010.familien4um.de/index.php)

Beitrag von tammy241 17.12.09 - 20:53 Uhr

ich gehöre auch dazu.
morgen ist mein positiver test 2 wochen her.
meinen nächsten arzttermin hab ich am 22.12

bin jetzt 7te woche (6+5)

Beitrag von usagirl 17.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine August-Mama, mein errechneter ET ist der 4.8. Dies ist meine 2. SS, mein Sohn ist 3 Jahre alt.
Bis jetzt gehts mir wie beim ersten Mal auch super, keinerlei groessere Beschwerden, ausser dass ich dauernd Hunger habe und meine Brueste nachts voller werden und weh tun.

Ich war bereits am 7.12. beim FA zum US, da war ich bei 5+5 und das #herzlich-chen hat schon gepumpert #huepf

Mein naechster Termin ist am 5.1....hoffentlich vergeht die Zeit schnell ;-)

LG,
Steffi

Beitrag von missmia 17.12.09 - 20:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!!

bei mir ist es auch die 2. SS ... mein "Großer" ist 17 Monate ... da vergeht die Zeit zum nächsten Termin so&so viel schneller als in der ersten SS :-p

liebe Grüße
=mia= 6+6
***

Beitrag von sternchen_nb 17.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo :-)

Ich hab am 11.12 Positiv getestet,der ET ist am 23.08.2010.
War heute das erste mal beim Arzt,aber mehr als eine gut Ausfgebaute Schleimhaut konnte man nicht sehen.
Er hat mir Blut abnehmen lassen,damit er genau sehen kann wie weit ich bin,soll morgen um 16h anrufen,dann weiß ich mehr :-D

Mir geht es auch soweit sehr gut,bin auch sehr sehr müde,meine Brustwarzen schmerzen etwas,manchmal Unterleibziehen und ich hatte es schon,dass ich nachts vor Übelkeit wach wurde :-( Naja,besser als Tagsüber ;-)

Lg,N #herzlich

Beitrag von missmia 17.12.09 - 20:53 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!!

ja, übel ist mir auch irgendwie ständig ... bzw. flau. ich hoffe das gibt sich bald wieder

liebe Grüße
=mia=
(http://augustbabys2010.familien4um.de/index.php)

Beitrag von sternchen_nb 17.12.09 - 21:04 Uhr

Dir auch erstmal #herzlich-glückwunsch zur SS :-)

Das mit dem flauen Gefühl ich Magen,hatte ich 3 Tage bevor ich den Test gemacht habe.Das ist schlimm,wenn es einem Flau ist und dann wieder etwas Übelkeit dabei hat.Gut das es nicht mehr so ist ;-)

Lg.N

Beitrag von tapsitapsi 17.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich werde auch eine Augustmama werden.

Hoffe ich.

Im Moment fühle ich mich so unschwanger: Morgens noch Übelkeit, Ekel vor Cola, spannende Brüste und die große Müdigkeit, ab und zu mal ein Ziehen im Bauch. Achso, Blähungen hab ich allerdings noch und nöcher.

Bei Charlotte war das ganz anders. Da war mir den ganzen Tag richtig übel.

Gehe am Montag das erste Mal zum Arzt. Bei Charlotte war ich auch bei 5+3 das erste Mal. Dieses Mal ist es 2 Tage eher.

Hab am 22.8.10 ET.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (5.ssw)

Beitrag von jenny-2301 17.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo!

Ich habe Vorgestern und gestern positiv getestet und wenn ich oder der Rechner richtig gerechnet haben dann ist mein ET der 21.08.2010 :-)
Ich habe morgen meinen Termin beim FA, bin schon ganz gespannt was denn so zu sehen ist und ob es vielleicht schon ein erstes Bildchen gibt #huepf

LG Jenny

Beitrag von kruemel789 17.12.09 - 22:23 Uhr

Mein Krümel ist auch für Anfang August geplant. ET ist der 08.08.2010, also zwei Tage später als Deiner. Positiv getestet habe ich schon vor 2 1/2 Wochen, aber weil ich warten wollte, bis man wirklich was sieht, hatte ich heute erst meinen ersten FA-Termin. #freu

Das Herz hat schon geschlagen und alles ist ok. #huepf. Nächste Woche Mittwoch geht's das nächste Mal hin. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass alles gut geht. Im Feb. hatte ich eine FG und deshalb bin ich im Moment noch ein bisschen besorgt. Aber wird schon alles gut werden.

Das mit der Müdigkeit kann ich so unterschreiben. Dazu kommen noch regelmäßige Kopf- und Rückenschmerzen und seit zwei Tagen habe ich das permante Gefühl, in meinem Magen ist ein riesen Loch...:-D

Mal sehen, was noch so kommt. Letztes Mal kam bei mir ab der 8. Woche die große Übelkeit. Bin gespannt.

Wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von missmia 17.12.09 - 22:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!! ach, ich freu mich auch schon so aufs schlagende #herzlich

ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit !!! genieß die Feiertage und mach Dir keine Sorgen #liebdrueck

liebe Grüße
=mia= 6+6
(http://augustbabys2010.familien4um.de/index.php)

Beitrag von schneckla24 17.12.09 - 22:50 Uhr

Hi hi

bin auch ne Augustmami...mein erechneter Termin ist der 02.08 :-)

Hab meinen ersten Termin am Dienstag schon hinter mich gebracht und konnte es auch schon "pumpern" sehn...bin schon soooooooo sehr auf meinen nöchsten Termin am 5.01 gespannt :-)