Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 17.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo, was meint ihr zu meiner Kurve? War das gestern der Eisprung? Ich hoffe schon und hatte auch kurz so ein Gefühl und seit heute leichte Ub Schmerzen! #zitter

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261078562

Danke für eure Antworten

Beitrag von pia-mia 17.12.09 - 20:46 Uhr

Nabend Locke09,

ich vermute es auch, da der Sprung deiner Kurve recht hoch ist.
Aber wie gesagt, nur eine Vermutung!!!!

lg

Beitrag von locke09 17.12.09 - 20:50 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.....aber es könnte sein da mein Ovu auch positiv war am Di.! Lg

Beitrag von elaschnela 17.12.09 - 20:46 Uhr

Ich glaub, da mußt du noch einen Tag warten (mind.), um sicher zu sein.

Ich drück dir die Daumen, #klee

LG, Ela

Beitrag von locke09 17.12.09 - 20:51 Uhr

Danke für deine Antwort....ja ich weiß und wenn sie oben bleibt könnte es so sein! Hoffentlich.....

Beitrag von blaubaby79 17.12.09 - 20:47 Uhr

hallo

denke auch das es gestern war wegen positiven ovu.
und die vielen bienchen ;-) da konntest du ja nix verpassen.

viel glück

Beitrag von locke09 17.12.09 - 20:53 Uhr

Ja ich hoffe das es stimmt.....mal sehen ob die Tempi morgen noch oben ist! Mit den Bienchen ja ich wollte auf Nummer sicher gehen.;-) Sonst waren es weniger aber es hat nie geklappt!:-(

Beitrag von cherry-pie 17.12.09 - 22:10 Uhr

Das war mit großer Wahrscheinlichkeit der ES!