Ich bin total gereizt ... 34 SSW *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kate1 17.12.09 - 20:40 Uhr

Wie es schon in meiner überschrift steht bin ich in letzter Zeit sowas von gereizt, das ist eine Katastrofe. Ich gehe nicht mal mehr ans Telefon weil ich keine Lust habe mit irgendwem zu sprechen, heute wurde ich zum Kaffee eingeladen aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen dort hin zugehen... ich merke ja selber das dass richtig blöd ist, ich kann aber nix dagegen tun. Wahrscheinlich kommt das daher, weil ich Nachts nicht mehr schlafen kann und mir alles wehtut...
ach keine Ahnung ich bin Frustriert und froh wenn das Baby endlich da ist.
Geht es noch jemanden wie mir?
LG kate

Beitrag von fonziemay 17.12.09 - 20:43 Uhr

nö, gereizt nicht, aber hab grad grundlos losgeheult - und DAS hat mich dann irgendwie doch auch genervt... vor allem, weil ich nicht aufhören konnt #heul seufz! verdammte hormone...

may + #ei et-9