Angelssound´s.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien2 17.12.09 - 20:41 Uhr

mal so ne frage....

habe da mal was gesehen, steht ja oben im betreff was ich meine...
mir geht es darum ich habe mich schon damals immer sau wohl gefühlt wenn es um die Herztöne meines Sohnes ging, also wenn CTG gemacht wurde, bin jedes mal beim CTG eingeschlafen wenn ich die Herztöne hörte, muss für mich wohl sehr beruhigend gewesen sein, jetzt möchte ich mir gerne für meine jetzige SS so ein Teil kaufen und weis nicht, ob es wirklich was bringt?

Wer von euch hat das Teil zuhause oder schon mal in der SS benutz und kann mir sagen das es funktioniert möchte gerne mehr von meinem Kind hören als nur alle 4 Wochen...

danke schon mal im vorraus..

LG Vivien+Nicolas 4 J. +#ei 9+6SSW

Beitrag von dydnam 17.12.09 - 20:47 Uhr

Hab meinen AS noch nicht so sehr lange. Konnte aber erst ab 13+4 was hören. Aber dafür sowas von eindeutig und unüberhörbar, es ist eine wahre Freude. Ich höre seitdem jeden Tag einmal ganz kurz rein, bis ich die Herztöne höre und bin dann beruhigt. Ist auch das erste Mal in dieser SS, dass ich mich auf den nächsten Gyn-Termin freue, weil ich wenigstens weiß, dass der Krümel lebt (hatte vorher schon 2 FG).

Ich würds nicht mehr hergeben. #freu

Beitrag von joice85 17.12.09 - 20:47 Uhr

Hi...

Ich hab eins und es hat mich gerade am Anfang also so ab der 13 SSW ungemein beruhigt wenn ich wusste das alles in Ordnung ist. Aber bedenke das man auch manchmal den Herzschlag nicht auf Anhieb oder auch mal garnicht finden kann da die Babys am Anfang doch noch sehr klein sind und es teilweise mm Arbeit ist. Wenn du dich dann nicht verrückt machst.

Beitrag von vivien2 17.12.09 - 20:52 Uhr

hi ihr lieben,

danke für eure Antwort, die hilft mir jetzt schon ungemein, das ich weis das ich keinen fehlkauf starten werde ;-)

zu joice, nein ich würde mir da keine gedanken machen kenne das ja von meinem großen da hatte ich mich zu viel verrückt gemacht.

vielen dank euch schon mal und euch eine schöne schwangerschaft udn vielen dank für eure antworten...

LG Vivien

Beitrag von cecile2002 17.12.09 - 20:48 Uhr

hallo,

ich habe es bei amazon gekauft aber bei ebay gibt es das auch und bissl billiger...aber es ist doll,ich habe auch eins und es beruhigt mich jedesmal wieder wenn ich die herztöne höre...nehme es seit der 12.woche...

lg

Beitrag von hardcorezicke 17.12.09 - 20:48 Uhr

huhu ich habe den angelsound jumper...habe ihn von ebay 28 €

benutze ihn seit der 11ten woche.. man muss viel öl verwenden... aber es beruhigt mich auch...