wehe die ganze zeit vor mich hin ;o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lella22 17.12.09 - 20:44 Uhr

Halloc ich ahbe heute morgen schon mal rein geschrieben das ich seid heute nacht um 3 wehen habe immer unregelmäßig und das habe ich ich immer noch mal alle 6 min und dann wieder 8 oder 10 min ist echt blöde... war auch schon zwei mal baden ahbe geputzt und und... und schlafen kann ich aucxh net... kennt das jemand?

danke für die antworten...

Beitrag von ellillein 17.12.09 - 20:46 Uhr

vor 5 Jahren, war meine Maus 24 h nach der 1.Wehe da.


Viel GLück!#klee

Beitrag von fonziemay 17.12.09 - 20:46 Uhr

von mir selbst kenn ich das leider nicht... bei mir is alles ruhig #schmoll sind's bei dir vielleicht senkwehen?

Beitrag von lella22 17.12.09 - 20:55 Uhr

ne ich muss die sogar weg atmen... ist echt unangenehm... aber ins kh fahren will ich auch noch net weil ich net so lange da rum laufen will... zuhause ist ja immer noch am besten...

Beitrag von poldie2304 17.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo!

Wo gehst du denn in die Klinik?
Diako oder Fördeklinik?

Ich selber komme eigentlich aus der Nähe von Flensburg und bin in der Diako geboren!

Leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen, denn bei mir hat es bei der 1 Geburt fünf Stunden und bei der 2 Geburt eineinhalb Stunden gedauert.


Ganz viel Glück und liebe Grüße an meine alte Heimat!!

Lisa

Beitrag von lella22 17.12.09 - 21:28 Uhr

ich gehe in die förde klinik.... ich mag die diako net.. ;o)