schnullertier/tuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnyp 17.12.09 - 20:45 Uhr

huhu

mein süßer 11monate sitzt mindestens einmal in der nacht in seinem bett und sucht vergeblich seinen schnuller.


meint ihr ein schnullertier oder tuch würde ihm helfen?versteht er nach einer weile wo sein schnuller ist?

wlches habt ihr?


Liebe grüße

Beitrag von muddi08 17.12.09 - 20:50 Uhr

Freunde von uns haben immer 4-5 Stück ins Bett getan, eins davon hat die Tochter immer von selbst gefunden.

Beitrag von yvy1981 17.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo,
meine Schwester hat einfach eine Mullwindel genommen und an alle 4 Ecken einen Schnuller gebunden. Das hat die Kleine immer gefunden, und so werde ich es auch machen wenn es bei Sina mal soweit ist. Mullwindeln als Spucktücher hat man ja eh zu Haus und die Kleinen kennen sie auch gut, müssen sich also an nichts neues gewöhnen.
LG
Yvonne

Beitrag von sunnyp 17.12.09 - 21:07 Uhr

super idee.

wie hat sie die schnuller befestigt?

habe die mama schnuller, die haben keinen ring zum festknoten....

Beitrag von sunnyp 17.12.09 - 21:07 Uhr

äh, ich meinte MAM schnuller....

Beitrag von yvy1981 17.12.09 - 21:16 Uhr


Mmh, da weiß ich leider auch keine Idee.
Meine Schwester hatte Schnuller mit Ring und hat die Schnuller einfach festgeknotet.
Oder Du mußt 4 Schnullerketten an die Ecken nähen damit Du sie fest machen kannst.
Hoffe Du findest ne Lösung.
LG