Sie will nur zu Mama...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pladde 17.12.09 - 20:46 Uhr

Hi,

also ich will mich da ja eigentlich gar nicht drüber beschweren dass meine Kleine nur zu mir auf den Arm will #verliebt

Aber andererseits frage ich mich auch, was auf einmal los ist. Sonst war sie auch immer gerne bei Papa oder hat sich gerne für kurze Zeit von der großen Schwester mit Rasseln bespielen lassen. Aber seit 2 Tagen verweigert sie Alles, was nicht Mama ist #schwitz So langsam kriege ich von dem Rumtragen usw Rückenschmerzen #hicks

Was könnte los sein? Ist es nicht ein wenig früh für einen Schub?

LG, Pladde + Mia (3 1/2 Wochen)

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 21:31 Uhr

hallo pladde!

ich kenn das!mein mann sucht schon seit 3 monaten nach der nabelschnur, die lukas und mich noch verbindet...

wenn ich nur auf klo gehe, plärrt er schon rum. ich kann keinen schritt tun, ohne dass er schreit, wenn er nicht dabei ist.

hol dir ein tragetuch, bind sie rein und bei mir war ruhe...

sei froh, auch wenns anstrengend wird, in spätestens 14 jahren sind mama und papa uncool;-)

glg