galileo big picture...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 20:48 Uhr

...habt ihr den bauch gesehen von der achtlingsmom?

die füße von dem mönch sind aber auch ziemlich *würg*

glg

Beitrag von modest8 17.12.09 - 21:44 Uhr

jap aber viel bewegender fand ich gerade den rückblick von den "stars" die dieses jahr gestorben sind. muß sagen es sind ziemlich viele serienstar aus meiner kindheit. war gerade erschütter weil ich den großteil garnicht mitbekommen habe.

Beitrag von emeri 18.12.09 - 11:17 Uhr

echt? wer ist denn verstorben?

lg emeri

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 14:49 Uhr

genug....einfach mal nen jahresrückblick angucken, sonntag kommt wieder einer....

ruth drexel, eduard zimmermann, MJ, sarah fawcett, patrick swazey, robert enke, boa, ich krieg sie nicht alle beisammen...

lg

Beitrag von mvtue 18.12.09 - 14:48 Uhr

der hammer, da hast du recht....ganz schön viele....

bei patrick swazey (verdammt, ich merk mir nie, wie man den schreibt....) und robert enke hab ich echt ein paar tränchen verdrückt...

ein wahnsinns jahr...

glg