WichtelGeschenk da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.blume 17.12.09 - 20:48 Uhr

Vielen Dank an elfe29!!! Hab mich riesig gefreut!!

LG, A.

Beitrag von cecile2002 17.12.09 - 20:49 Uhr

was war denn drinnen? meins ist noch nicht da...ich habe meins schon weggeschickt...

Beitrag von wetterleuchten 17.12.09 - 21:06 Uhr

ich habe meins heute auch bekommen. leider hat die frau nicht ihren urbia-namen verraten. waren badesalze drin, massagekugel und als zugabe - selbstgestrickte babysöckchen, so süüüüüüüüüß!! danke

Beitrag von chrissy-86 17.12.09 - 22:34 Uhr

Das war ich, freut mich das es dir gefallen hat. gern geschehen.