Hilfe absacker........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 17.12.09 - 20:50 Uhr

Guten Ihr abend Ihr lieben......

Ich bin etwas traurig, was hat der absacker in meinem ZB zu bedeuten?? War mein ES also doch noch nicht??????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463535&user_id=872040

Ich danke euch für eure antworten...

LG Kristin

Beitrag von muggelsunny 17.12.09 - 20:51 Uhr

schau auf mein ZB ich hatte sowas auch ;-)

Beitrag von kristinweber 17.12.09 - 20:52 Uhr

Ohhhh...und jetzt?????
Bist du SS???

Na das kann ja doch noch hoffnung machen, aber das ist das???

LG Kristin

Beitrag von muggelsunny 17.12.09 - 20:55 Uhr

noch ist nichts sicher ;-)

aber der 10er heut Mittag war LEICHt positiv ;-)

Beitrag von annett-80 17.12.09 - 20:56 Uhr

der Absacker ist durch den Hormonwechsel und hat noch nichts zu sagen

Beitrag von jasminat 17.12.09 - 20:56 Uhr

Sowas hatte ich auch schon mal und dachte es hätte nicht geklappt. Warte die Tage jetzt ab ob sich die Temp. wieder erholt und nach oben steigt...ich drücke dir ganz doll die Daumen...LG Jasmina

Beitrag von kristinweber 17.12.09 - 21:01 Uhr

Ich danke euch ganz sehr, also habe ich ja doch noch hoffnung....

ich würde mich so freuen wenn es endlich so weit ist, mein mann freut sich von tag zu tag merh und kauft schon kinderbücher......

Danke euch und gute nacht.......

LG Kristin