Durchfall in der 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutterschiff07 17.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo,

ist mal wieder typisch! Mich hat der Durchfall heute erwischt. Ich habe auf alles Hunger, habe jetzt aber nur Reis gegessen.

Was kann ich da tun außer aussitzen und abwarten?? Gibt es was homöopathisches dagegen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von fonziemay 17.12.09 - 20:59 Uhr

versuch's doch mal mit zwieback. wenn's dir sonst gut geht, kannst du auch einfach schauen, was es sonst noch für stopfende nahrungsmittel gibt, so schokolade, banane... oder in der apotheke nachfragen, manche tees wirken auch wunder.

Beitrag von bibi22 17.12.09 - 20:59 Uhr

hi!

Bioflorin kannst du nehmen um die Darmflora wieder aufzubauen. Außerdem hilft es einen Apfel zu reiben ihn einwenig brauch werden zu lassen und dann zu essen, das stopft.

lg bianca