Einnistungsblutung- wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldprinzessin 17.12.09 - 20:51 Uhr

habe heute ES10 und ein ein kleines bißchen nur einen kleinen Streifen helles Blut auf dem Toilettenpapier entdeckt. Was könnte es sein? Einistung??

Beitrag von muggelsunny 17.12.09 - 20:53 Uhr

klar kann das sein...nur leider garantiert uns keiner, das wirklich eine einnistung statt findet :-(

ich drück Dir die Daumen...

Hatte das diesen ZK auch
http://www.mynfp.de/display/view/109269/

Beitrag von yvi2502 17.12.09 - 21:00 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich eine einnistungsblutung, dachte ::: oh mens kommt, doch dann waren es nur wenige hellrote Bluttropfen...

Also viel Glück!!!

Lg, yvi

Beitrag von waldprinzessin 17.12.09 - 21:06 Uhr

vielen Dank das beruhigt sehr, für Mens wäre es ja auch noch zu früh, und es war auch wirklich nur ein klein wenig, konnte es gar nicht einordnen und dann dachte ich da habe ich doch mal etwas gehört, hoffentlich war es das würde mich sehr freuen.