Heute Beim US gewesen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sausewind20 17.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 6+0 und war zum US! Man konnte den Wurm schon sehen und das Herz hat auch schon angefangen zu schlagen. Man konnte kleine Bewegungen sehen! HCG war heute bei 11912 und Progesteron bei 40! Ausser das mir die Brust weh tut, geht es mir ganz gut! Übel ist mir nicht, kommt das noch oder hat das andere Gründe?

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von cecile2002 17.12.09 - 20:54 Uhr

huhu...

also bei mir kam es noch aber ist seit der 12.woche wieder weg

Beitrag von fonziemay 17.12.09 - 20:56 Uhr

nicht jeder schwangeren ist übel ;-) genieß es, daß es bei dir (noch) nicht so ist - mir war die ganze schwangerschaft über gut, abgesehen von einer abneigung gegenüber gewissen gerüchen und lebensmitteln, nur zum ende hin kommt jetzt zuweilen mal leichte übelkeit auf.

Beitrag von missmia 17.12.09 - 21:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch !!!

sei froh, dass Du (bis jetzt) verschont bist.

liebe Grüße
= mia = 6+6
***