Die ersten Schritte :O)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kokosduft 17.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

wir sind mächtig stolz auf unseren Emil. Seit 2 Tagen macht er die ersten Schritte ganz allein #verliebt

Zwar mit Augen zu und Hände hoch...nach dem Motto "Da seh ich wenigstens nicht wenn ich umfalle!" #freu aber er macht das ganz fein...

Er ist jetzt 10,5 Monate alt und nicht mehr lange und er wird 1 Jahr. Mensch Mädels wo ist die Zeit nur geblieben? Es ist einfach ein Wunder, vor noch nicht mal einem Jahr ist er zur Welt gekommen und jetzt erobert er sie schon auf seinen 2 Beinen #schein

Sorry fürs #bla musste ich mal los werden...

Alles Liebe Emil (*3.2.09) und Jana

Beitrag von melchen80 17.12.09 - 21:02 Uhr

hey jana

ja mensch das ist ja toll.....kann mir vorstellen wie stolz man dann als mama ist wenn der kleine knirps auf seinen beinchen steht ...ich muss noch bisl warten..meiner ist erst 8 wochen alt ;-)

viel spass euch weiterhin beim laufen

Beitrag von wetterleuchten 17.12.09 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe auch gerade mal letzte Woche gepostet, unserer läuft auch seit ca. 10 Tagen!!!!

Lg wetterleuchten mit Marc (*07.01.09)

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 22:56 Uhr

Mica ist auch am 7.1.09 geboren. ;-)