"Achgottdieläßtihrkindweinen-Mamis"

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von briska 17.12.09 - 20:56 Uhr

Guten Abend!

Ich finde es ja sooooooo lustig!

Vor langer Zeit hatte ich große Troubles mit Junior UND wer das nicht selber kennt, der kann einfach nicht mitsprechen! Egal, es ist vorbei und wir leben alle seit Jänner glücklich und zufrieden, schlafen, sind entspannt und haben ein wunderbares Familieleben!

So, nun hatte ich mal Abends Lust, hier wieder reinzuschaun und siehe da, viele Namen tauchen wieder auf! Wie man mit einem kurzen Beitrag die gleich aus der Ruhe bringt!!! Ich frag mich, was habt Ihr für Nerven bei Eure Kids?

Und wißt Ihr was ich gerne wissen möchte:
Ich war über ein halbes Jahr glaub ich nicht da!
Habt Ihr selber so viele Probleme mit den Kids, die Ihr nicht in den Griff bekommt, daß Ihr hier immer wieder schreibt!
ODER: Was seid Ihr für Mütter, laufend hier online zu sein, anstatt die Zeit mit Euren Kids zu verbringen!

Und zur Info: ich muß mein Kind nicht mehr schrein lassen, denn dieses große Comeback - wie es eine Supermami bezeichnete - war ein kleiner Test . . . . und egal wer hier dieses "Weinenlassen" nur anspricht, wird rausgepfiffen!!!!! Supernett von Euch!

Alles Liebe!

Beitrag von hailie 17.12.09 - 20:58 Uhr

Was genau ist der Sinn dieser Diskussion?


LG hailie

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:04 Uhr

Dass ich im Jänner große Schlafprobleme hatte mit dem Kleinen und es super hinbekommen habe.

Wenn ich Dir sage, dass mein Mann fast einen Unfall hatte, aus Müdigkeit von ca. 20x aufstehn die Nacht!

Wir haben uns Leben verändert, der kleine raunzt nicht mehr gar nix, weil er endlich ausgeschlafen ist.

So, und jetzt war ich wiedermal herin,
und die Damen hier sind so reizbar und scheinbar haben die noch immer nichts anderes zu tun als laufend hier zu sein . . . .die armen kids.
Bei mir was heute das letzte Mal!!!!

:-)

Beitrag von hailie 17.12.09 - 21:08 Uhr

Na wenn du meinst... meiner Meinung nach bekommen hier fast alle TE sehr gute Antworten, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.

Deine Art finde ich dagegen sehr unfreundlich, diese ständigen allgemeinen Beleidigungen gegen andere User (ohne bestimmte Namen zu nennen) sind echt daneben.

Aber freut mich natürlich für dich, dass ihr eure Ruhe habt und alle gut schlafen könnt. ;-)


LG hailie

Beitrag von mamavonyannick 17.12.09 - 21:09 Uhr

Aber können sie doch gar nicht.. siehe ihrem Link#kratz

Beitrag von hailie 17.12.09 - 21:11 Uhr

Nee, laut dem Ausgangsposting war das nur ein Scherz - dieses "Comeback" soll es gar nicht gegeben haben, sie wollte uns nur mal testen...

Da fragt sich jetzt nur, WER hier zuviel Zeit hat... #rofl

Beitrag von mamavonyannick 17.12.09 - 21:14 Uhr

Ach so... hmm... hat sie jetzt vllt zuviel Zeit?
Das ist ja, als wenn ich mit nem Feuerzeug und Papeir spiele und mich nachher wundere, dass es doch tatsächlich brennt:-D

Beitrag von sashimi1 17.12.09 - 21:14 Uhr

ACHSOOOOOOO!!!! JETZT hab ich das auch kapiert! #rofl

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:12 Uhr

scheinbar nicht mitbekommen, oder?
Egal, wir schlafen alle, tief und fest :-)

Beitrag von mamavonyannick 17.12.09 - 21:17 Uhr

Ne... ich bin heut ein bißchen langsam#hicks Tschuldigung:-D

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:19 Uhr

das, was wir damals mitgemacht haben, war nicht mehr ohne! und ich war hier in verzweiflung,
und bin nur angefriffen worden.

so, ich hab mich dann verabschiedet und vor 2 tagen hab ich wieder daran gedacht dass es urbia gibt,
schau herein und siehe da . . . . wieder die gleichen, die auf andere losgehn!

somit ein kleiner scherz am rande, den ich mir erlauben wollte und um ehrlich zu sein, ich lach micht tot, wie die drauf anspringen!

Beitrag von mamavonyannick 17.12.09 - 21:27 Uhr

Naja, war zu erwarten. Mir gehts ähnlich, wenn ich erzähle, dass mein Sohn schon mit 9 Monaten auf dem töpfchen saß. Hat meinen Sohn auch geschädigt, wie du dir denken kannst#schein

vg, m.

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:30 Uhr

siehst und das kotzt mich an.

dieses forum hier hat sinn, sich sachen von der seele zu schreiben, um ratz zu fragen etc.

doch wenn man antwortet, sollte man NIE vergessen, dass man die lebenssituation des anderen nicht kennt, nicht weiß, was schon probiert wurde, vorgefallen ist, wies der mutter wirklich geht etc.

daher kann man alles von sich geben, nur nicht persönlich werden.

Beitrag von mamavonyannick 17.12.09 - 21:33 Uhr

ich kann damit inzwischen gut umgehen. Wenn mich jemand fragt, wie ich etwas mache, dann erzähle ich. Wer persönlich wird, der ist DUMM. Dem kann ich auch nicht helfen. Und wer bin ich denn, dass ich irgendjemanden von meiner Meinung überzeugen müsste.

Du musst dir immer denken: Der andere hat seinen Meinung, die reicht für ihn.;-)

lg, m.

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:36 Uhr

ja eh! ich nimms ja eh nicht persönlich, damals aber schon! jetzt ist es mir egal, fehlt uns ja an nix . . . . abgesehn davon, dass ich schlimmeres gesehn habe, wir krebskranke kinder etc. - da wird das schlafproblem plötzlich ganz klein!!!
schlaf gut, gute nacht

Beitrag von marysa1705 17.12.09 - 22:45 Uhr

Also schlafwandelst Du? Oder wie funktioniert das, wenn Du tief und fest schläfst und hier bei Urbia schreibst?

Also DAS musst Du mir mal zeigen...

Beitrag von silbermond65 18.12.09 - 18:14 Uhr

Ja,wahrscheinlich weil ihr alle den Baldrian flaschenweise trinkt.

Beitrag von marysa1705 17.12.09 - 22:44 Uhr

Du meinst, so wie bei Deiner letzten Verabschiedung?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=1842222

Na dann bis bald... #rofl

Beitrag von perserkater 17.12.09 - 22:50 Uhr

#rofl

Wo kramst denn diesen Kram immer nur her? Hast du keine Kinder um die du dich kümmern musst?;-)

#liebdrueck

Beitrag von marysa1705 17.12.09 - 23:02 Uhr

Meine Kinder schlafen tief und fest - ebenso wie ihr Papa! :-p ;-) Und bei mir stimmt diese Aussage sogar... #rofl

Das zu finden war nicht schwer - einfach in der Forumssuche nach "briska" suchen et voilà ...
So was bleibt ja gut in Erinnerung... #schein

Beitrag von marysa1705 17.12.09 - 23:03 Uhr

Also nicht falsch verstehen...
Es bleibt gut in Erinnerung - aber nicht in guter Erinnerung! :-p

Beitrag von sashimi1 17.12.09 - 20:59 Uhr

#zitter#zitter#zitter

äh, what????

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=2397769

das hatte ich geschrieben und alle sind drauf angesprungen!!!

Beitrag von sashimi1 17.12.09 - 21:09 Uhr

aso, ich verstehe.....

was ich nicht verstehe -warum postest du das hier rein? also, dass du wieder starten willst und jetzt diesen neuen thread hier? du weisst doch, was hier für reaktionen kommen - willst du nur provozieren oder was ist der grund?

ich hab mich zwar nicht zu deinen threads geäussert, bin aber auch gegen "schlaftrainings", "esstrainings" und ich finde das wort "töpfchentraining" auch ganz furchtbar....

aber jeder wie er meint...

Beitrag von briska 17.12.09 - 21:18 Uhr

meine kinder haben nirgendwo druck,
töchterein hat von alleine den lulla abgegeben, ist von alleine sauber geworden, essen - wenn sie nicht mehr wolln, auch kein thema . . .

aber das, was wir damals mitgemacht haben, war nicht mehr ohne! und ich war hier in verzweiflung,
und bin nur angefriffen worden.

so, ich hab mich dann verabschiedet und vor 2 tagen hab ich wieder daran gedacht dass es urbia gibt,
schau herein und siehe da . . . . wieder die gleichen, die auf andere losgehn!

somit ein kleiner scherz am rande, den ich mir erlauben wollte und um ehrlich zu sein, ich lach micht tot, wie die drauf anspringen!

  • 1
  • 2