2. clomi zyklus und traumkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelin87 17.12.09 - 20:56 Uhr

hi leute.

hoffe so sehr das ich nach 20 üz auch endlich mal glück hab.
bin im 2 ten clomi zyklus und hab eine traumkurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465698&user_id=797962

im ersten clomi zyklus hatte ich keinen es.
hab mir vorgenommen am sonntag einen test zu machen.
bitte drückt mir fest die daumen.

lg und einen schönen abend

Beitrag von rottilove 17.12.09 - 21:13 Uhr

Oh noch einmal ein Anstieg kurz vor NMT, dass sieht sehr gut aus.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Sag mal Bescheid am Sonntag ;-)

Beitrag von teufelin87 17.12.09 - 21:15 Uhr

danke dir fürs daumen drücken. werd sonnatg schreiben was rauskam.

Beitrag von annika-24 17.12.09 - 21:28 Uhr

woooow,eine echte topkurve!!!! ich drücke dir für deinen test gaaaanz doll die #pro!!!!!

hätte auch gern so ne kurve,bin schon im 7.clomizyklus aber so doll siehts momentan nicht bei mir aus!!!!


vlg