Was hat er nur???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melchen80 17.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo

meiner kleiner 8 Wochen alt hat seit 2-3 Tagen irgendwie nicht soviel Hunger hab ich das Gefühl.Sonst hat er immer 15-20 min pro Brust getrunken..und er hat immer beide getrunken...
und nun teilweise nur noch eine Brust 10 min....wenn ich ihn dnan an die andere lege.. schreit er nur noch wie verrückt....die zeiten sind auch voll lang...bis zu 6 h....meine Brüste platzen schon....
Was kann er nur haben? oder haben sie auf einmal weniger Hunger?
Danke schonmal
Mellie

Beitrag von kokosduft 17.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo Mellie..

das könnte der 8 Wochen Schub sein, da werden die kleinen irgendwie "durcheinander". Deine Brust passt sich aber innerhalb von 2 Tagen an die neue Trinkgewohnheit deines süßen Buben an...hab nämlich grad deine bilder angeschaut...habt ihr ja gut hinbekommen den kleenen...

Alles Liebe
Emil und Jana

Beitrag von melchen80 17.12.09 - 21:22 Uhr

grins danke schön..haben uns mühe gegeben....hihi...
nagut dann werd ich mal abwarten ....hoff das der schub nicht so lange dauert;-))

LG Mellie